Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT - Wer kennt Wen - persönlich Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen

廉价的肉卷就是浪费
Hallo!

Klar bekommt man im Laufe der Zeit in dem ein oder anderen Thread mal mit, wer mit wem schonmal rumgemacht hat :grins:

Aber ich fände so eine Übersicht ganz schön. Wenn Ihr mitmachen wollt, würde ich es hier im Ausgangsthread wie im Foto-Thread machen. d.h. KT-Namen und dann darunter nen Spoiler. Einteilung:

-verwandt/bekannt:
-flüchtig/schon mal getroffen:

Alexicious

Basti@Brainlag
verwandt/bekannt: Blackacidevil138, ruby soho, EmmJey, Cunner
flüchtig/schon mal getroffen: Zerfikka, pil, Dita666

Blackacidevil138

DC metzg0re

Dr.Para
verwandt/bekannt: PsYcHoHeAd
flüchtig/schon mal getroffen: Bexter, Zerfikka, Art Vandelay, rev0lt, Fanatic, pil, vielleicht auch: Phear, Eventer

Dr Shakal

ES Baxter

ES Blackburn7

Feldw. Schroedinger
verwandt/bekannt: Dr Shakal, ES Blackburn7
flüchtig/schon mal getroffen: ES Warlock, ES Baxter, ES Scarface

megachri

melltuga
verwandt/bekannt: rev0lt, ruby soho
flüchtig/schon mal getroffen: alle die (am Freitag) auf der Lan waren...

n9ne.0h.4our
verwandt/bekannt: kondi

okst666

ruby soho

Schnitzelbrötchen
verwandt/bekannt: Copado, ds-playboy

Sheriff Donnerknall
verwandt/bekannt: megachri

Tommse
verwandt/bekannt: RMC
-flüchtig/schon mal getroffen: Fanatic

Wolfgang
verwandt/bekannt: DC metzg0re, Cannibalpinhead, xesFleshGrinder
flüchtig/schon mal getroffen: Banky Edwards, Dita666

xanderh
verwandt/bekannt: Homer, KakaoKoala
-flüchtig/schon mal getroffen: rev0lt, Samstrike 68

Ich kannte V-Jane aus dem areaxbox forum persönlich. Hier kenne ich niemanden persönlich, weiß jedoch, dass Schnitzelbrötchen DS-Playboys Vadder is.

Ich kenne Rap Master C aka rmc persönlich.
Und Fanatic hab ich letztes Jahr auf der Gamescom die Hand geschüttelt.

Mantis schrieb:
Ich kannte V-Jane aus dem areaxbox forum persönlich. Hier kenne ich niemanden persönlich, weiß jedoch, dass Schnitzelbrötchen DS-Playboys Vadder is.

dweezzu schrieb:

TCRS schrieb:
Mantis schrieb:

Nope :lol: Copado ist Schnitzelbroetchens Sohn.

:D

Genau das meine ich ja, man liest mal was, kann den evtl. mit nem anderen verknüpfen. Aber nicht so genau und dann kommt so was wie bei Mantis raus (Bayern + Offenbach Fan als Sohn, Mantis, ich bitte Dich :schreck: ) Und da hier ja allgemein Zucht und Ordnung herrscht, dann mal als Übersicht zum nachschauen :D Jetzt müssen aber nicht alle 850 die keinen persönlich kennen dies hier zum Ausdruck bringen :I :grins:

Fehlen noch die Kategorien "geschlafen mit" und "hatte heimliche Affäre mit". Ne mal ehrlich, man muss sich doch nicht bis auf letzte nun auch noch im Forum exhibitionieren. Persönliche Bekanntschaften beschränken sich zu 90% auf die Achse des Bösen (Dortmund, Franken, Wien) möchte ich behaupten. Hinter den Kulissen ging hier zwar schon einiges ab, wo jede Soap das Nachsehen hat, aber das wird wohl immer in den Köpfen eines sehr ausgewählten Kreises bleiben. Ich sollte ein paar User erpressen fällt mir gerade auf. :gerri:

Ich kenne Homer und Kakao Koala; dazu noch revolt und Samstrike von der letzten Gamescom. Dann natürlich noch Game and Watch aka Felix Rick aus GIGA Zeiten. Spunkie müsste ich da zumindest auch mal gesehen haben; kenne nur kein Foto von ihm :)

kiki dee
alexcious
evin
ruby
blackacidevil
lord ekka
zerfikka
Dita
pil
fanatic
bexter
sirhost
lagrey
trashkind
baccus

edit: und loomit natürlich, der eigentlich mein bester Freund ist - ich aber noch nie gesehen habe.

Glod schrieb:

AHA!
GuyIncognito.jpg

Ich kenn hier auch niemanden persönlich.

Zurück
Oben