megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Ein kleiner Tipp... mach die coil so kurz wie möglich ... je breiter die ist, desto weniger Geschmack kommt ... vielleicht kennst du vapor Frank... komischer Typ, aber da hat er recht: egal wieviel Ohm die coil hat, 5-6 Wicklungen reichen... ich hab ne coil mit 0,68 Ohm, ss316l mit 28ga und befeuer die mit 10w ... nur als TippDer FeV ist in der Tat seit langem der erste Verdampfer, bei dem ich eine Lernkurve brauche.
Ich hab ihn gewickelt, die zweitkleinste Luftschraube rein und los ging es. Ich brauche schon mal 2, 3 Watt mehr, damit da was kommt Und dann hat mir der Flash übel zugesetzt. Starker Hustenreiz, der nicht besser wurde.
Mit grösseren Luftschraube ist es besser. Ich denke, ich muss die Coil tiefer setzen. Momentan habe ich sie mittig oberhalb der Posts, also ziemlich hoch. Das passt noch nicht.
Da muss ich morgen noch experimentieren...
Mit 1,3 Ohm bin ich bei 15 Watt, drunter schmeckt er einfach nur flach. Musste gestern aber auch die zweitgrösste Luftschraube verbauen, sonst hätte ich mich weggehustet.
mein V8 ist da noch ne nummer besser... das ist aber mein einziger kritikpunkt am FeV...