Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap... kann man... probier mal und sag wie das kommt... hab momentan noch die große Disc drin. damit ist es etwas offener als der kayfun, aber immer noch recht restriktiv...Ja würd ich auch machen.
Sooo mein neuer Skyline aus China ist da. Diesmal alles wunderbar verarbeitet. Hat das Potential mein Liebliensclone zu werden. Den kann ich auch komplett ohne die Airdiscs betreiben oder?
Ja mach ich. Mit der größten ist es mir eben auch einen klitze kleinen Tacken zu restriktiv.jap... kann man... probier mal und sag wie das kommt... hab momentan noch die große Disc drin. damit ist es etwas offener als der kayfun, aber immer noch recht restriktiv...
ich muss dir leider recht geben... hab es jetzt mal in den petri gefüllt... zuerst dachte ich: WTF!? ... reine Zitronenschale... was anderes kam nicht durch... Mandarine? Wassermelone??? zum Bier schmeckt das dann irgendwie mehr nach spearmint...
ich lass es jetzt nochmal ein paar Wochen stehen und probier irgendwann nochmal...
Also ich finds komplett ohne Airdiscs besserjap... kann man... probier mal und sag wie das kommt... hab momentan noch die große Disc drin. damit ist es etwas offener als der kayfun, aber immer noch recht restriktiv...
komisch... ich hatte diesen spearmint Geschmack eigentlich nur so dominant, als ich ein Bier dazu getrunken hab... ansonsten war da halt dieser bittere zitronenschalengeschmack ... ich wird das auch mal in anderen verdampfern testen... das von @Zimtzicke so hochgelobte green Lion find ich im petri auch furchtbar... im EXO schmeckt es seltsamerweise ganz gut.Leider bringt das stehenlassen nur bedingt was.
Zwar kommt dann die Mandarine besser durch, aber dieser Spearmint Geschmack bleibt. Keine Ahnung was der darin überhaupt verloren hat.
danke fürs Feedback... wie sieht es denn geschmacklich aus? ändert sich das dadurch? werde ich dann auch mal versuchen... muss den eh bald mal neu wickeln...Also ich finds komplett ohne Airdiscs besserIch mach dann die Lüftungsschlitze etwas kleiner.
Meine güte, das Geld verbrennt (Pardon verdampft) ja quasi in doppelter hinsicht bei diesem "hobby" ^^
War heute bei einem offliner, war bisschen bis stark irritiert, da man dort Standard mäßig erst mal gar nichts testen konnte.
Auf nachfragen konnte ich dann was probieren, so wie ich das bisher kannte, das "jedes" Liquid zum Testen bereitsteht war aber nicht.
Mit welcher Base dampft ihr eigentlich? Hab mir jetzt 70/30 mitgenommen.
Heisenberg Aroma hab ich mir auch mal mitgenommen. Die im Shop meinten 15% Aroma.
Wie viel % Aroma nehmt ihr so oder ist das von Aroma zu Aroma unterschiedlich?
Dazu einige Nikotin Shots.
Und noch Pudding mitgenommen![]()

tolle arbeit...Letzte Woche Donnerstag gingen zwei meiner Schätzchen auf die Reise. Die Rede ist vom Vapor Giant V4 Mini in Edelstahl, und dem Corona V8 von Steampipes.
Zustand, wie man sie halt kennt:
Anhang anzeigen 70197
Am Freitag waren sie da, wo sie hinsollten. Und am Wochenende wurde daran gearbeitet. Und heute war das Paket schon wieder bei mir.
Anhang anzeigen 70202
Anhang anzeigen 70201
Anhang anzeigen 70203
Beide Verdampfer wurden rhodiniert und 24k vergoldet. Der Corona V8 hat noch als Schriftzug "Steampipes" bekommen. Beim Corona V8 wurden auch die Edelstahl-Dochte vergoldet!
Falls da jemand Interesse dran hat, kann er mich gerne anschreiben. Die Internet-Adresse hab ich ja hier bereits gepostet. Und ich kann NUR Positives berichten. Super netter Kontakt, jede Frage wurde direkt beantwortet, sehr saubere Arbeit!!! Und das zu einem mehr als fairen Preis.
Bin gerade richtig happy!![]()
... ist halt geschmacksache... aber warum hast du dir nicht als Schriftzug was individuelles, wie z.B. deinen namen gewählt ...tolle arbeit...... ist halt geschmacksache... aber warum hast du dir nicht als Schriftzug was individuelles, wie z.B. deinen namen gewählt ...
Ihm bleibt auch nix anderes übrig.
Beim V4 sieht man unter der hochglanz polierten Rhodinierung noch das ganz zarte Schliffmuster des Edelstahls. Richtig fett!![]()

komisch... ich hatte diesen spearmint Geschmack eigentlich nur so dominant, als ich ein Bier dazu getrunken hab... ansonsten war da halt dieser bittere zitronenschalengeschmack ... ich wird das auch mal in anderen verdampfern testen... das von @Zimtzicke so hochgelobte green Lion find ich im petri auch furchtbar... im EXO schmeckt es seltsamerweise ganz gut.
danke fürs Feedback... wie sieht es denn geschmacklich aus? ändert sich das dadurch? werde ich dann auch mal versuchen... muss den eh bald mal neu wickeln...
Bei wem warst du?
Ich kenne keinen Laden, wo man mal eben was probieren kann... es sei denn der Verkäufer hat grad was offen, weil er es selbst dampft...Miltenberg, die Homepage sah richtig gut aus und die gelegenheit hatte sich ergeben.
Die Beratung an sich war schon gut, aber wie gesagt aus Wü kennt man das halt anders.
Warst du eigentlich schon mal in dem 2. Laden in Wü kann man dort sachen probieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen