Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es tut mir ja schon leid weil du VG magst, aber es wirkt halt wieder dahingerotzt.
Ein Luftloch halb schliessen, sagt ja selbst Mario in seinem Video. :fp:

Steampipies hat mit der MTL Cap ein um ein vielfach besseres MTL hinbekommen als VG mit seinen Hybrid-Verdampfern, (und laut den Stimmen in den sozialen Medien auch als der eigene, reine MTL´er M5).
Daher bin ich auch zuversichtlicher was den Cabeo betrifft.

Man hätte auch einfach nen neuen Dual Coil - Top Coil Wolken Beserker bauen können, Extreme halt.
Ich bezweifle dass kaum jemand den Extreme für MTL nutzen wird, genauso wenig wie den Kronos.
Stattdessen klatschen sie da wieder ein MTL mit "Luftloch halb schließen" dran, obwohl eigentlich schon der "M6" vor der Tür steht.

Aber gut, er wird sich verkaufen, schätze ich mal.

Braucht dir doch nicht leid tun. :knuddel:

Ich finde nicht, dass es dahingerotzt wirkt. Es ist aber absehbar, dass er im Bereich Single-Coil und MtL nicht so gut sein wird wie Verdampfer, die nur das gut können sollen.

Da ist es halt wichtig, dass der Kunde weiss, was er mit seinem Verdampfer wirklich machen möchte. Für mich ist der Exteme 2 schlicht ein Dual-Topcoiler, und ich schätze mal, dass er da aufgrund seiner Airflow richtig gut werden könnte. :)

Nach ein paar Monaten der Dampf Abstinenz hatte ich Mal wieder etwas Lust auf Dampfen verspürt. Aber ich hatte keinen Bock meine Pod Systeme oder Verdampfer zu reinigen. Hatte aber zum Glück noch Komplett Ersatzpods für die Justfog Minifit. Also, Alten weg, neuen rein, Liquid rein und los geht's. Also für solche Fälle finde ich ja dann Komplett Pod Systeme (wo der Verdampfer im Pod/Tank/Mundstück integriert ist) schon komfortabel. Dann Mal die Shops durchforstet, ein paar YT Vids angeschaut und Bestellung platziert:

Anhang anzeigen 129330

Eleaf Tance Max. Quasi ein viel besseres Smok Nord Kit, da hier Airflow einstellbar ist. Nach erstem Test: :dhoch:
Hast du einen Vergleich zum Kaliburn Koko?
Suche ein weiteres geschmacksintensives Podsystem :D

Ne, von Uwell hab ich bisher kein Pod System. Nachdem die Caliburn so gut bewertet wurde hauen die ja auch ein Kit nach dem anderen raus: Koko, Zumwalt, Yearn, Marsupod, Crown Pod Kit... und natürlich sind die Pods alle nicht kompatibel zueinander. :nein:

Mein mit bestes Pod System und somit empfehlen kann ich Dir das Artery PAL 2 Kit. Bei Intaste auch gerade noch im Angebot:

https://www.intaste.de/artery-pal-2-kit-artery-pod-system#tab-votes

Oha, ein neuer Post, und ich hätte ihn fast verpasst... :grins:

Als "Fertig"-System kann ich die neue Voopoo Drag X empfehlen. Die 0,3 Ohm Coil performt bei 35 Watt super, hält lange und schmekct super. Feines Teil, wenn man gerade keine Lust auf Selbstwickler hat.

Anhang anzeigen 129470

Und nächsten Samstag kommt der Extreme 2, falls es interessiert. :D
Na du :)

Hast du auch schon die MTL Coils getestet? Bin am überlegen mir den zuzulegen.

LG

Na du :)

Hast du auch schon die MTL Coils getestet? Bin am überlegen mir den zuzulegen.

LG

Nein, noch nicht.

Ich habe gesehen, dass es jetzt auch extra MtL-Tanks mit MtL-Drip Tip gibt. Habe ich aber noch nicht bestellt. Weiss auch nicht, ob mir das taugt.

MtL ist so schwierig gut umzusetzen, da bleibe ich lieber bei meinen Verdampfern. :)

Dafür habe ich seit Samstag den Extreme 2. :D (den ich aber auch nicht MtL dampfe)

Immernoch schade, dass wir uns dieses Jahr nicht treffen konnten! So ganz ohne Messe... geht die Welt zwar auch nicht unter, aber es war schon immer cool! :(

Nein, noch nicht.

Ich habe gesehen, dass es jetzt auch extra MtL-Tanks mit MtL-Drip Tip gibt. Habe ich aber noch nicht bestellt. Weiss auch nicht, ob mir das taugt.

MtL ist so schwierig gut umzusetzen, da bleibe ich lieber bei meinen Verdampfern. :)

Dafür habe ich seit Samstag den Extreme 2. :D (den ich aber auch nicht MtL dampfe)

Immernoch schade, dass wir uns dieses Jahr nicht treffen konnten! So ganz ohne Messe... geht die Welt zwar auch nicht unter, aber es war schon immer cool! :(
Viel Spaß mit dem Extreme 2, bereitet dir sicherlich viel Vergnügen :D
Jap echt schade mit der Messe, nächstes Jahr dann hoffentlich :)

Wo hast du den MTL Tank gesehen, finde da nix. Danke.

IMG-20200915-WA0018.jpeg

Mal wieder neue Sorten und paar Crown 3 coils fürs Lager.

Werde nächste Woche berichten. Dann mache ich den mal als erstes
Vorab: ich liebe Dark Menthol! Ich hab immer einen MtL VD damit am Start.

Aber es ist ein sehr starker und intensiver Geschmack! Eher typisch MtL.

Die ersten Züge haben mich damals auch überrascht, da es ein komplett eigener Geschmack ist.

Wenn du kein MtL dampfst, dann lass es ruhig angehen. :dhoch:

Vorab: ich liebe Dark Menthol! Ich hab immer einen MtL VD damit am Start.

Aber es ist ein sehr starker und intensiver Geschmack! Eher typisch MtL.

Die ersten Züge haben mich damals auch überrascht, da es ein komplett eigener Geschmack ist.

Wenn du kein MtL dampfst, dann lass es ruhig angehen. :dhoch:
Ich bin nun echt gespannt.

Bin nur aktuell 700km von daheim weg, weshalb ich erst Montag testen kann.

Hab aber die letzten Monate auch recht wenig gedampft, weshalb ich extrem vorsichtig an die Sachen rangehen muss :D. Aber auf das gute alte AIR freue ich mich extrem, das ging immer.

Was wäre eine Alternative?

hab mich mit der Thematik nie groß beschäftigt, und selbst wickeln kommt für mich nicht in Frage.
Größere Pullen, gibt es von Tom Klark oder auf MTL umsteigen, verbraucht weniger Liquid und weniger Akku. Kann dir zum Beispiel die Caliburn Koko zum ausprobieren sehr empfehlen. Oder das hier, Uwell Crown.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben