Nicht wirklich...Hmmm ja echt schade mit der MesseFreundin wäre dieses mal auch wieder mit. Naja Geld gespart, vor allem du
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich...Hmmm ja echt schade mit der MesseFreundin wäre dieses mal auch wieder mit. Naja Geld gespart, vor allem du
![]()

Was könnt ihr mir zum Einstieg ins Dampfen empfehlen? Für den Anfang sollte es recht unkompliziert sein, also nichts selbst mischen etc.
Mein derzeitiges Rauchverhalten sieht wie folgt aus: 8-10 Zigaretten am Tag, bevorzugt Menthol.
Zum testen so etwas wie myblu?
@0shikuru
Glückwunsch!!! Damit hast du schon eine ziemlich tolle Kombination, mit der man lange glücklich sein kann! Oder könnte, wenn man dem HWV unterlegen ist...
Wenn du Fragen zum V6 hast, einfach her damit!![]()
Ich habe glaube ich irgendwie immer noch Probleme mit dem Watte verlegen, auch schon beim Ammit teilweise. Weiß aber nicht wirklich, was ich falsch mache. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der Coil schon hin ist. So einen Monat circa sollte der doch mindestens halten?
Aber die erste Wicklung (die mein Dampfer-Dude ausm Laden gemacht hat) war wirklich bombe. Hab mir dafür Clapton-Draht geholt, welchen er mir direkt eingebaut hatte. 5 Windungen, jetzt nach 2 Wochen kommt er bei 0,87Ohm raus. Wobei mir gerade beim reingucken auffällt, dass der Coil doch schon gut dunkel wieder ist, obwohl ich gestern erst neue Watte verlegt habe (und ausgebrannt). Vielleicht doch der Coil?

Oha, warum zum Teufel muss man beim Extreme jetzt eine MTL-Funktion einbauen?Und nächsten Samstag kommt der Extreme 2, falls es interessiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen