Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hehehe, doch doch..
Und mit dem Unterschied dass es dort was für mich zu holen gab.
Ich dachte, Intaste haut zum BF nochmal ein richtiges Angebot raus, aber es gab zwei hässliche Boxen von Teslacigs und ne handvoll 30€ VD aus China für 6, 7€.
Egal, Geld gespart und fürs nächste Jahr gelernt.
Wollte gerade schreiben, dass ich das Karnickel gespielt habe@Lokum
Ich hab das 555 gestern mit 15% und 6mg angemischt. Erster Lecktest ist noch etwas "scharf", aber geschmacklich könnte das hinhauen. Also werde ich das erstmal nach ner Woche probieren, bevor ich auf höhere Dosierungen gehe.![]()
Wollte gerade schreiben, dass ich das Karnickel gespielt habeHabs auch so frisch angemischt, 2 X 100 ML. Schmeckt schon ganz gut, hab direkt losgedampft, denke die Dosierung passt.

Die gefällt mir vom Design auch sehr, da mein Tesla ja leider defekt ist, würde ich gern wissen, wo du die gekauft hast.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen