@megachri
Ich bin gespannt!

Eine Woche mindestens reifen lassen sagst du?
@Tequila1101
Danke für den Hinweis. Gestern Abend war sicher seit Ewigkeiten der erste Abend, wo ich keine Minute mehr online war. Deswegen hab ich das auf FB auch nicht gesehen...
Ich bin mit Freunden an dem WE in Köln, also nicht zu Hause. Heute Morgen dann mit inTaste in Köln telefoniert, und obwohl die mich nicht kennen, legen sie mir ein Exemplar am 02. November rüber. Toller Service!
Mario Vapor hat mir heute schon ein paar Details über das Deck und die AFC verraten. Den Kronos 2 kann man sowohl MtL als auch restriktiv DL dampfen. MtL sogar bis 0,8mm über ein Loch. Und durch das Deck sollte das ähnlich smooth wie beim FeV funktionieren. Bei komplett offener AFC hat er wohl etwas mehr Luft als der V4. Ick freu mir!
@Lokum
Und, wie ist dein erstes Zwischenfazit über die kleine Bruni?
Ich hab ihn gestern mit der beiliegenden Wicklung neu bestückt und Sturm reingekippt. Die Wicklung ist ganz gut (okay, ist ja auch nur eine normale NiCr80 Micro-Coil...), Sturm geht aber für mich da drin garnicht. Waldmeister kommt zu intensiv durch, die Vanille fast garnicht mehr. Bin auf 10 Watt runter, da geht es.
Man merkt dann aber schon, dass es wirklich schwierig ist, einen wirklich guten MtL-Verdampfer zu bauen. Die Bruni ist schon gut, aber reicht mMn nicht an einen Kayfun Lite/Prime oder M5 heran. Der Luftzug verwirbelt in der Kammer, das merkt man. Die Kammerhülse wird typisch Topcoiler ziemlich warm beim Dauernuckeln. Die Dochte fördern teils zu viel Liquid, wodurch die Wicklung öfter mal "knallt", weil nicht alles Liquid verdampft wird...
Das sind Kleinigkeiten und nicht schlimm, aber wenn man richtige MtL-Geräte gewöhnt ist, fallen sie halt auf.