Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@megachri @Lokum @Tequila1101 und alle Anderen natürlich auch

Habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Tabakliquid? Irgendwas herbes, es muss einem aber auch nicht die Schuhe ausziehen. Dürfen auch gerne andere Zutaten dabei sein. Aber bitte nix mit Karamell oder Honig. Bei Swagger/Bragger z.B. bin ich raus. Oder dieses Butterscotch irgendwas... :schreck:

Ich habe ja bisher dafür mein Element 555, das ist mit 7,50€ pro 10ml recht teuer, aber vor allem bekommt man es längst nicht überall. Und mein Offi (der Generalimporteur ist) hat es gerade selbst nicht. :I

Ich brauch aber Abends auch mal einen herben Geschmack, der mich nach dem süssen Kram wieder etwas "erdet".

Also wenn Du keine Angst vor russischen Liquids hast, kann ich (hab ich glaube ich eh schon mal): https://xdosis.com/produkt/xdosis-e-liquid-50ml-set/ empfehlen.

Set 5 (Marlboro, Tobacco, Hilton, 555, Benson (tobacco flavors)) kenn ich zwar noch nicht, aber viele andere Sorten, unter anderem mit Tabakgeschmack: Mild 8 und Cubana und die find ich sehr gut.

Sind zwar sehr günstig aber um Klassen (Welten) besser als diese SilverCig, InnoCig o.ä. Billo Marken die man an der Tanke oder bei eBay bekommt.

Habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Tabakliquid? Irgendwas herbes, es muss einem aber auch nicht die Schuhe ausziehen. Dürfen auch gerne andere Zutaten dabei sein. Aber bitte nix mit Karamell oder Honig. Bei Swagger/Bragger z.B. bin ich raus. Oder dieses Butterscotch irgendwas... :schreck:

Ich habe ja bisher dafür mein Element 555, das ist mit 7,50€ pro 10ml recht teuer, aber vor allem bekommt man es längst nicht überall. Und mein Offi (der Generalimporteur ist) hat es gerade selbst nicht. :|

Ich brauch aber Abends auch mal einen herben Geschmack, der mich nach dem süssen Kram wieder etwas "erdet".

Bei deiner Preisvorstellung bin ich leider raus, meine MTL-Liquids sind durch die Bank weg teurer.

Ich habe ja bisher dafür mein Element 555, das ist mit 7,50€ pro 10ml recht teuer, aber vor allem bekommt man es längst nicht überall. Und mein Offi (der Generalimporteur ist) hat es gerade selbst nicht. :|

immer noch das hier:
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-american-blend-v-by-black-note
jeden verdammten tag zum Kaffee!!! seit Monaten Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein letztes Pod-System (#jetztreichts):

IMG_20191015_195332_688.jpg

IMG_20191015_195447_090.jpg

@megachri Nein, nicht in der Farbe um Deiner DotAio nachzuahmen :ugly: War nur in der Farbe im Abverkauf.

Artery Pal 2 Kit:
  • Maße: ca. 83 mm 43 x mm x 17mm
  • Akku: 1000mAh
  • Tankvolumen: 3ml
  • Gewicht: 75 Gramm
  • Befüllung: von der Seite
  • Tank/Pod: austauschbar
  • Magnetdeckel Rückseite
  • Airflow Control: ja
  • Coil 1: 0,6 Ohm Mesh
  • Coil 2: 1,2 Ohm

Tabak bin ich leider raus, hab noch keins gefunden was mir wirklich schmeckt, kann dir nur zwei drei nennen die du auf gar keinen Fall kaufen solltest :ugly:

Zurück
Oben