Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Glück und zeig uns das Ergebnis! :dhoch: :)

War heute tatsächlich schon in der Post.

IMG_20191012_195255_945.jpg

Hatte mich für das silberne Modell entschieden, zum einen weil ich die Joker und Totenkopf Motive etwas affig fand und weil der silberne mit einem hellen durchsichtigen Tank-Mundstück abgebildet war aber....

IMG_20191012_195407_258.jpg

Leider genauso dunkel wie bei den Anderen. Naja egal. Neben dem Deck ist noch ein 2. Mundstück mit ner vorinstallierten 0.6er Mesh Coil dabei.

Fummelkram, ich hab es geahnt:

IMG_20191012_195503_762.jpg

IMG_20191012_195542_422.jpg

Ist alles super winzig und mit Wurstfingern nicht einfach. Alleine für die Coil bestimmt 20min gebraucht. Dann noch die Watte durchfriemeln...uff.

Geschmacklich aber schon ein Unterschied zu den anderen Pods. So hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Ob das aber für die Zukunft was für mich ist weiß ich noch nicht.
Meshcoil in dem Pod auch sehr gut.

By the way: Ich war mir sicher das nun aber gut ist mit neuen Podystemen. Bei der Lieferung war ein Gutschein über 10€ von einem Shop dabei, den ich bisher nicht kannte. Website gescheckt und was springt mir ins Auge? Ein Podsystem das ich auch bereits im Auge hatte runter gesetzt von 30 auf 10€. Da kann man doch nicht widerstehen... :motz: :fp: :D

MTL erlebt gerade ein richtiges Revival, kann das sein? Auch die ganzen Pod System, die seit ein paar Monaten wie Pilze aus den Boden schießen. Leider kann ich damit gar nichts anfangen. Ich brauche Scheunentore und muss durch die Verdampfer atmen können.

MTL erlebt gerade ein richtiges Revival, kann das sein? Auch die ganzen Pod System, die seit ein paar Monaten wie Pilze aus den Boden schießen. Leider kann ich damit gar nichts anfangen. Ich brauche Scheunentore und muss durch die Verdampfer atmen können.
MTL war nie wirklich weg, würde nicht sagen dass es aktuell ein Revival hat, wenn dann vor zwei Jahren. Aber mit den Pod Systemen hast du recht :D

Brunhilde MTL ? Wie isset

Würde mal einen :dhoch: geben.

Gut verarbeitet, die Befüllung geht nun besser, die Dochte fördern fast zu viel. Leicht zu wickeln, man braucht aber mehr Watte, als bei den meisten MtL'lern üblich.

Zwei Drip Tips dabei, wobei das auf dem Bild (vorinstalliert) eine zu grosse Bohrung hat. Und das längere, beiliegende DT hat bei allen Farben einen silbernen Sockel. :ugly:

Geschmack ist aber sehr gut, man kann den Luftzug über 6 beiliegende Schrauben sehr fein einstellen. Zuggeräusch etwas laut, aber nicht störend.

Eins ist leicht störend: man zieht leicht Liquid mit in den Mund. Ob man das durch die Wicklung noch korrigieren kann, muss ich testen. Am DT liegt es nicht, auch das längere DT hat das.

ich hab mich diesmal zurückgehalten @Zimtzicke … hab letzte Woche die mail von dampfdorado bekommen, dass sie verfügbar ist... besser als V8 und FeV ist die mit Sicherheit nicht und außerdem hab ich ja den RBA für die dotaio bestellt... da bin ich richtig gespannt drauf...

dann schau mal bei gearbest nach dem thor … 32mm Durchmesser … was offeneres hab ich noch nie gedampft :ulgy:

Das sieht (Vapor Trail Channel) auch richtig schön fummelig aus. In den Videos ist das immer so schön vergrößert.... bei der Jester hab ich Brille und Lupe benötigt um das hin zu bekommen :D

Alles Erfahrung. Wickel mal einen kleinen Kayfun Lite... :D

Nee, das kommt wirklich mit der Zeit. :)

@megachri

Nee, besser als ein FeV ist die kleine Brunhilde sicher nicht. Aber halt anders. Und bei sowas siegt bei mir immer die Neugier. :D Allerdings hat sie trotzdem ihren eigenen Charme. Und auf die Arbeit würde ich eher die Brunhilde mitnehmen als den FeV.

Alles Erfahrung. Wickel mal einen kleinen Kayfun Lite... :D

Nee, das kommt wirklich mit der Zeit. :)

@megachri

Nee, besser als ein FeV ist die kleine Brunhilde sicher nicht. Aber halt anders. Und bei sowas siegt bei mir immer die Neugier. :D Allerdings hat sie trotzdem ihren eigenen Charme. Und auf die Arbeit würde ich eher die Brunhilde mitnehmen als den FeV.

Klar, für den Preis eines FeV kannst du dir für jeden Arbeitstag nen andere Bruni kaufen. :D

dann schau mal bei gearbest nach dem thor … 32mm Durchmesser … was offeneres hab ich noch nie gedampft :O_o:
Geht nicht, habe keinen Mod, wo ich die Größe drauf bekomme...

Außerdem siegt bei mir gerade die Vernunft. 7 Akkuträger und 8 Verdampfer sind genug. Die bekomme ich schon nicht mehr der Reihe nach durchgedampft, ohne dass sich einer vernachlässigt fühlt. ;)
Wird mir dann auch zu aufwändig, die alle in Schuss zu halten. Bin kein Hardcore Dampfer.

Außerdem siegt bei mir gerade die Vernunft. 7 Akkuträger und 8 Verdampfer sind genug. Die bekomme ich schon nicht mehr der Reihe nach durchgedampft, ohne dass sich einer vernachlässigt fühlt. ;)
Wird mir dann auch zu aufwändig, die alle in Schuss zu halten. Bin kein Hardcore Dampfer.

Ich wünschte, das könnte ich nochmals sagen... :ugly:

dann holst du dir einfach die 32mm tube noch dazu und schwupps, hast du ne selbstverteidigungswaffe, die auch dampft :D

@Shellshock hier mal mit ner Literflasche base im Größenvergleich :ugly:
29510EB4-2779-4ED6-8069-ED931069D9AD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben