Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Viel Glück und zeig uns das Ergebnis!![]()
![]()
War heute tatsächlich schon in der Post.
Hatte mich für das silberne Modell entschieden, zum einen weil ich die Joker und Totenkopf Motive etwas affig fand und weil der silberne mit einem hellen durchsichtigen Tank-Mundstück abgebildet war aber....
Leider genauso dunkel wie bei den Anderen. Naja egal. Neben dem Deck ist noch ein 2. Mundstück mit ner vorinstallierten 0.6er Mesh Coil dabei.
Fummelkram, ich hab es geahnt:
Ist alles super winzig und mit Wurstfingern nicht einfach. Alleine für die Coil bestimmt 20min gebraucht. Dann noch die Watte durchfriemeln...uff.
Geschmacklich aber schon ein Unterschied zu den anderen Pods. So hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Ob das aber für die Zukunft was für mich ist weiß ich noch nicht.
Meshcoil in dem Pod auch sehr gut.
By the way: Ich war mir sicher das nun aber gut ist mit neuen Podystemen. Bei der Lieferung war ein Gutschein über 10€ von einem Shop dabei, den ich bisher nicht kannte. Website gescheckt und was springt mir ins Auge? Ein Podsystem das ich auch bereits im Auge hatte runter gesetzt von 30 auf 10€. Da kann man doch nicht widerstehen...