Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n hier los? Nix?
Mit ein bisschen Glück kommt diese Woche noch was "Besonderes" bei mir an.![]()
Dann kannst du ja sagen was es warHat sich ohne Jux gerade im Moment zumindest vorläufig erledigt.
Wahrscheinlich ein Materialfehler bedeutet erstmal Auslieferstopp.![]()
Mit all den ganzen Verboten, die nach und nach in der Welt eingesetzt werden (zuletzt jetzt ganz frisch in Michigan) wundere ich mich, dass unsere Politiker noch nichts auf den Weg gebracht haben. Die sind doch sonst auch immer schnell dabei. Ich habe aber die Befürchtung, dass das nicht mehr lange dauern wird bis das Ansehen der Vaper auch hier in Deutschland leiden wird und man in der öffentlichen Wahrnehmung nur nur knapp hinter Drogendealern landet.
E-Zigaretten: Stoff kommt in mehreren "Liquids" vor
Bei dem Stoff, der bei verschiedenen Marken in mehreren der sogenannten Liquids - Flüssigkeiten, die verdampft werden - vorkommt, handelt es sich demnach um ein Öl, das aus dem Vitamin E gewonnen wird.
Die Ermittler hätten das Vitamin-E-Azetat in Proben von Cannabisprodukten gefunden, die die Erkrankten zuvor geraucht hatten. In einigen US-Bundesstaaten ist der Verkauf von entsprechenden THC-Produkten erlaubt.
Vitamin E kommt natürlicherweise in verschiedenen Nahrungsmitteln wie Ölen oder Nüssen vor. Wie die "Washington Post" berichtete, kann der Stoff wegen seiner molekularen Struktur beim Einatmen gefährlich werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen