Danke für den Tip, mal die ersten Reviews abwarten.
Ich werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, mal die ersten Reviews abwarten.
Aha, also doch![]()

Ey, extra im German Warehouse bestellt (allerdings hotecig und nicht 2fdeal), das Paket ist nichtmals verschickt.
...
Ich berichte dann.![]()
Konnte dein Review nicht abwarten und habe auch schon bestellt.Ey, extra im German Warehouse bestellt (allerdings hotecig und nicht 2fdeal), das Paket ist nichtmals verschickt.
Zwei neue Aromen die Woche bekommen. Super Good Advice (Eiskaffee) und Red Death (Erdbeere, Himbeere und Cooling) von Kapka's Flava.
Angemischt sind sie, müssen aber beide noch reifen. Und nachdem ich beim Feenchen mit Voreile in den Klo gegriffen habe, halte ich mich diesmal auch dran.
Ich berichte dann.![]()
Uh Kapkas, bin gespannt !Ich bin da anders. Schwer = wertig, zumindest ist das unterbewusst bei mir so verankert.
Habe wir letztens meinen dritten Wismec Akkuträger geholt, auch wenn viele von denen nicht viel halten. Meine laufen bisher problemlos und der neue hat mit 2 x 21700 ordentlich Stehvermögen und Gewicht.
Meiner liegt bei der Post, kann ich morgen abholen, wie schaut es bei dir aus?Tjou, bei meiner Bestellung tut sich immernoch nix. Da bin ich bei 2fdeal Anderes gewöhnt. Aber der Ulton GTR dauert noch...
Na ja, ist ja nicht so, als hätte ich keine Dampfen zu Hause.
Hab heute noch den Digiflavour Helix 80 bekommen. 19€ bei inTaste. Bin mal gespannt, da ich momentan eh komplett auf Kunststoff-Boxen abfahre. Muss man natürlich auch den MtL so wickeln, dass er mechanisch gut funktioniert.
Meiner liegt bei der Post, kann ich morgen abholen, wie schaut es bei dir aus?

Okay dann werde ich wohl vor dir berichtenMorgen soll er kommen... in die Firma... und ich hab frei, weil mein Töchterchen Geburtstag hat.
Die Bearbeitungszeiten der Chinesen sind echt ein Witz. Bestellungen im German Warehouse werden in China bearbeitet (wodurch alleine schon ein Tag verloren geht wegen der Zeitverschiebung) und dann muss sich eine Person auch noch bequemen, das Paket auf die Reise zu schicken. In meinem Fall braucht DHL jetzt auch schon 3 Tage für den Transport...![]()
Okay dann werde ich wohl vor dir berichtenKannte das leider schon mit dem German Warehouse von daher war meine Erwartungshaltung tiefer angesetzt.
Regt mich die Post auf, Paket wurde heute noch nicht abgegeben, soll morgen nochmal kommen. Mit was für einer Selbstverständlichkeit die das gesagt haben, als ob es das normalste der Welt ist mich zweimal dahin latschen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen