Habe ihn mir geholt.

Habe noch 2 Kathal Coils gefunden und verbaut, bin bei 0,15 Ohm.
Schmecke allerdings viel Watte, hast du einen Tipp für mich?
Edit: Habe die Watte, im Vergleich zum Bild, nochmal gekürzt und ausgedünnt -war aber nur minimal besser.
Hm, die Coils sehen mir relativ "mächtig" aus. Funktionieren wird das, aber wie ist denn das Anspringverhalten? Ist schon viel dicker Draht, und dann auch noch Kanthal... Ich würde zu NiCr80 (oder 90) tendieren. Oder V2A.
Die Coils leicht höher. Oberkante Coil sollte Oberkante der Posts sein. Und dann die Coils soweit nach aussen ziehen, dass die Watte wirklich gerade runter auf die Dochte fällt.
Wenn der Nachfluss nicht passt könnte es auch sein, dass du IN der Coil zu viel Watte hast.
Mit wieviel Leistung gehst du auf die Coils?
Welche Watte hast du denn? Ich schwöre auf die Vapor Giant Watte (in allen VDs). Die hat einen super Nachfluss und wirklich absolut keinen Eigengeschmack. Im Gegensatz zur Cotton Bacon, die erst einen guten Tank braucht, bis der Eigengeschmack verschwindet. Was auch geht (ist auch praktisch) ist die Super Sorb Cotton Cord. Ist ein langer Strang der für 3mm Innendurchmesser optimal ist. Hat, sagen wir mal, die ersten 15, 20 Züge einen leichten Eigengeschmack, dann geht es aber.
Tipp für den Extreme: modelliere die Watte schön fluffig auf die Dochte. Das ganze Deck darf gerne ausgelegt sein. Nicht auf die Dochte pressen! Nur leichter Druck. Dann den Tank so lange befüllen, bis das Liquid aus den Dochtlöchern nach oben kommt und die Watte leicht anhebt. Dann nochmals nachmodellieren.
Noch ein Tipp, der je nach Coils gut ist. Dampf der Gerät richtig warm. 10 schnelle, lange Züge. Je wärmer der Extreme wird, desto besser performt er! Die Topcap wird dann warm bis sehr warm, aber das ist bei Topcoilern mit entsprechenden Coils normal.