Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da gestern schon mit jemandem gesprochen. Meine SQuapes waren alle super. Verarbeitung, Geschmack, Technik... alles top. Aber ich bin nie warm damit geworden. Ich bin einfach ein Giant'ler. Und SvoeMesto'ler. :D

Hab gestern noch eine V2.5 Tube in Edelstahl ergattern können. Das ist derzeit ein Kunststück...!

Zu Hause bin ich fast nur noch mechanisch am Start. :)

Übrigens... ein richtiger Nachteil des N[duro] für mich: er hat 24mm Durchmesser

Damit passt er weder auf meine 23mm Vapor Giant-Tubes noch auf ihren eigenen SQuape Mechanic. Der hat nämlich 25mm. :ugly:

Für Tubefans ist das natürlich suboptimal, stimmt schon. Der Mechanic ist, soweit ich weiß, oben am 510er auch nicht abgerundet, sondern geht Plan mit dem Gehäuse.

Die 24mm sind für Leute, die den Verdampfer auf einer Box betreiben wollen aber wahrscheinlich kein Problem.

Für Tubefans ist das natürlich suboptimal, stimmt schon. Der Mechanic ist, soweit ich weiß, oben am 510er auch nicht abgerundet, sondern geht Plan mit dem Gehäuse.

Die 24mm sind für Leute, die den Verdampfer auf einer Box betreiben wollen aber wahrscheinlich kein Problem.

Korrekt, der Mechanic ist oben plan.

Auf geregelten Boxen (da dürften wohl zumindest die meisten MtL-Nduros drauf laufen) sind die 24mm natürlich okay.

@Lokum

Ist schon ein Beauty-Ring angekündigt? Das wäre dann natürlich super, auch wenn es nur 1mm ist. Das wird schon eine Herausforderung. Bisher gibt's ja von SQ nur Beauty-Ringe auf 22mm.

Der Mechanic hat für SQ eh ein seltsames Mass. Sie selbst haben keinen Verdampfer mit 25mm ausser dem E[c] in 25mm. Und den nächsten "richtigen" Squape machen sie dann in 24mm. Dann hätte ich den auch in 25mm gemacht.

Bei inTaste ist er noch nicht gelistet. Da wird es ihn dann aber sicher auch geben.

War schön zu sehen, wie inTaste, trotz der Verbundenheit zu VG, den Chris und SQ beim Release des N[duro] supporten. Er hat auch in der FB-Gruppe von inTaste "Werbung" machen können.

Trotz Weihnachts-DHL-Trubel heute schon gekommen. Ich liebe die Tube! :liebe:

IMG_4030.jpg

Zurück
Oben