Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schönes teil @Zimtzicke hab ich tatsächlich noch nix von gehört... ich bin aber auch nicht mehr so hinterher, was neue verdampfer betrifft... ich bin mit meinem aktuellen Setup mehr als gut ausgerüstet und brauch nix neues mehr. die tage müsste ja mein MTL kit für den Korina kommen... da freu ich mich echt drauf, da ich ja 2 von den dingern hab. einer wird dann MTL und der andere bleibt original...

schönes teil @Zimtzicke hab ich tatsächlich noch nix von gehört... ich bin aber auch nicht mehr so hinterher, was neue verdampfer betrifft... ich bin mit meinem aktuellen Setup mehr als gut ausgerüstet und brauch nix neues mehr. die tage müsste ja mein MTL kit für den Korina kommen... da freu ich mich echt drauf, da ich ja 2 von den dingern hab. einer wird dann MTL und der andere bleibt original...

Wie lange dauert denn der Versand von dem MtL-Kit? :skep: Ich bin mittlerweile von China Versandzeiten von +/- einer Woche gewohnt. Oder war der damals noch im Pre-Sale?

Den hab ich mir am Samstag noch gegönnt. Hab mich extra um 9 Uhr ins Auto gesetzt und war zu inTaste nach Neunkirchen. Sind ja nur 100km... :ugly:

47344688_337145000448892_303121684896940032_n.jpg

schönes teil mein lieber... vor allem auf der tube…

ja, das MTL kit war presale… wurde nach mitte November erst verschickt... aber nach ner Woche hatte ich aus chinesien noch nie was... dauert immer so 13-17 tage... aber die sendungsverfolgung sagt, dass es zumindest in Deutschland angekommen ist...

schönes teil mein lieber... vor allem auf der tube…

ja, das MTL kit war presale… wurde nach mitte November erst verschickt... aber nach ner Woche hatte ich aus chinesien noch nie was... dauert immer so 13-17 tage... aber die sendungsverfolgung sagt, dass es zumindest in Deutschland angekommen ist...

Wo bestellst du denn so?

Ich gucke, dass ich möglichst alles bei 2fdeal.com bestelle. Die sind fix und die ganze Zollgeschichte ist kein Thema, da in Amsterdam umverpackt wird. :D

Zurück
Oben