Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll... ich hatte mir den V2.5 in 23mm bestellt. Geliefert wurde er als 32,5mm-Variante. :ugly:

Ey, was ein Brummer! :lol:

Aber geht zurück. Passt zwar auf die SX mini, gefällt mir aber garnicht. :I

Der richtige V2.5 ist heute gekommen. :ruby:

IMG_2953.jpg

IMG_2952.jpg

IMG_2951.jpg

Ich war ja sehr skeptisch, ob so ein "alter" Verdampfer es mit den neueren Brüdern aufnehmen kann. Aber ja, das kann er!

Das Teil ist massiv wie ein Panzer, eine eher antiquierte LC, keine verstellbare Airflow-Control (nur vier Löcher, die man ggfls. mit Schrauben verkleinern kann), ein kleines Deck und nichtmals grosszügige Wattetaschen. Die Watte wird auf das Deck gelegt, die LC muss man mit einem Tool hochschrauben...

Aber dann kommt der erste Zug... :huldig: Wahnsinn, was da ein Geschmack kommt! Und das für verhältnismässig günstige 59€! I'm in love! :ruby:

OK, auf Eure Verantwortung. Sieht schon mal interessant aus :D

WP_20180307_20_07_15_Pro_LI.jpg

Uwell Crown III Mini mit Bauchglas. Bin gespannt....

Warum weiß ich nicht genau aber habe mir auch noch den Aspire Atlantis Evo bestellt. Na ja doch, habe gelesen das der Top sein soll mit den Vaporesso Ceramic Coils (außerdem ist bei dem die Coil Auswahl fast unendlich). Die Joyetech Notch Coil läuft und läuft, unglaublich. Alle anderen von Joyetech (0,5 / 0,6 / 1,0 / 1,5 Ohm) waren entweder nach 1-2 Tagen schon am kokeln oder haben höchstens mal ne Woche gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Besuch in der Heimat erstmal 120ml Green Lion angemischt. Fetzt im Manta wirklich und ist super Allday-tauglich. Zwischendurch mische ich es immer ein wenig mit Menthol, für den gewissen Kick von Frische. Hab so schnell glaub ich noch nie ein Aroma fast leer gekriegt. :D

Für den Besuch in der Heimat erstmal 120ml Green Lion angemischt. Fetzt im Manta wirklich und ist super Allday-tauglich. Zwischendurch mische ich es immer ein wenig mit Menthol, für den gewissen Kick von Frische. Hab so schnell glaub ich noch nie ein Aroma fast leer gekriegt. :D
ich bin ja nicht so der Menthol fan... ich mische meine fruchtliquids eher mit ein paar % coolada an... bringt frische ohne dieses (für mich) fiese mintaroma... bei green Lion hab ich das aber noch nicht gemacht... danke für den tipp :D

Wer ist denn jetzt eigentlich alles mit dabei bei der Hall of Vape?

@Hokuto und ich auf jeden Fall. Weisst du schon, wie es bei dir aussieht @megachri ?

Und du @0shikuru ?

bei mir wird es eher nix :| ... ich muss ein wenig meine kohle zusammenhalten, da ich ja meinen garten fertigmachen will... Prioritäten und so...

Ich bin auch dabei, kaum ist man mal etwas weniger aktiv, gerät man in Vergessenheit :D

Gestern Abend habe ich mir spontan etwas feines bei Intaste gegönnt, heute Abend gibts Bilder.

Sorry, hatte dich echt garnicht mehr so auf dem Schirm... aber umso schöner, wenn du auch dabei bist! :dhoch: :knuddel:

Da bin ich aber gespannt. :D

Ich konnte ja bisher noch gut widerstehen beim V5M. Dafür zieht morgen von intaste noch ein Specht bei mir ein. :)

da der sommer naht, hab ich jetzt mal meine frühjahrs liquids aufgestockt...
dank guter Beratung beim offliner ums eck hab ich mir monkey cat von copycat zugelegt... toller und süßer erdbeergeschmack, den ich mit coolada (sas sonst? :D ) aufgepeppt hab... tolles allday...
dann hab ich mir noch ne Ladung fresh oranade gemixt (wir erinnern uns: hinterfotzige kälte :lol: ) ...

somit hab ich jetzt wieder fast nen halben Liter liquid für grade mal 11€ (für die Aromen) ...

da ich den V5 jetzt endgültig ausgemustert hab, musste ne alternative auf die tube... fast vergessen dass ich den hussar noch habe... gereinigt und mit ner 3mm ss316 mit 0,4 ohm gewickelt... was soll ich sagen? immer noch einer der besten verdampfer, wenn es um Sparsamkeit gepaart mit tollem Geschmack geht...

du hast nach meiner frei zitierten aussage jede menge zeugs gekauft... :lol: ... allein den V5 dreimal??? :D

ich hadere immer noch damit, mir den dotmod mech zu holen... der liegt seit Monaten bei meinem offliner und scheint nur auf mich zu warten... aber ich bleibe (noch) stark :D

du hast nach meiner frei zitierten aussage jede menge zeugs gekauft... :lol: ... allein den V5 dreimal??? :D

ich hadere immer noch damit, mir den dotmod mech zu holen... der liegt seit Monaten bei meinem offliner und scheint nur auf mich zu warten... aber ich bleibe (noch) stark :D

Du meinst den Petri Lite (Mech Mod)?

Du musst dir einfach nur klar werden, ob du mechanisch dampfen möchtest. Ich hab ja auch ewig mit mir gehadert, diesen Schritt zu machen, hab stattdessen nach geregelten Tubes geguckt. Jetzt mittlerweile dampfe ich Abends eigentlich nur noch mechanisch. Es ist ziemlich cool, wie sich der Geschmack im Laufe des Abends verändert, je nach Ladung des Akkus. Und da du meistens ähnliche Wicklungen nutzt wie ich, gibt es da auch wenige Probleme.

Hast du keinen Kumpel, der nen mechanischen Mod hat, wo du das mal ausprobieren kannst?

6658_0.jpg

Der kommt morgen zu mir. :)

Du meinst den Petri Lite (Mech Mod)?

Du musst dir einfach nur klar werden, ob du mechanisch dampfen möchtest. Ich hab ja auch ewig mit mir gehadert, diesen Schritt zu machen, hab stattdessen nach geregelten Tubes geguckt. Jetzt mittlerweile dampfe ich Abends eigentlich nur noch mechanisch. Es ist ziemlich cool, wie sich der Geschmack im Laufe des Abends verändert, je nach Ladung des Akkus. Und da du meistens ähnliche Wicklungen nutzt wie ich, gibt es da auch wenige Probleme.

Hast du keinen Kumpel, der nen mechanischen Mod hat, wo du das mal ausprobieren kannst?

Anhang anzeigen 80570
Der kommt morgen zu mir. :)
genau... den dotmod lite... der hat den in schwarz/Gold da... sieht einfach geil aus (bin eh dotmod fan) kostet so 119€ glaub ich... die Tests sind auch alle positiv...

hab leider niemanden wo ich das probieren kann... bei den Wicklungen mach ich mir keine sorgen ... bin ja nicht der Ultra subohm fan... ich finde die größe für unterwegs einfach genial... passt halt in jede tasche...

bin ja mit der geregelten tube superhappy ... die geht echt super bei den VD mit 0,4 - 0,5 ohm single Coils... da hält der Akku mit 27W auch echt lange...

sieht toll aus, die tube... wüsste da allerdings nicht, welchen VD ich draufmachen würde...

Tadaaa :D

Kann leider noch nicht allzuviel berichten, warte noch auf das Be Deck, das mitgelieferte We Deck ist zu klein für meine Wicklungen.
Die Verarbeitung ist auf jeden Fall wertig.

Anhänge

• 9454C79D-330B-403E-8FD6-5280A837CDCB.jpeg
    9454C79D-330B-403E-8FD6-5280A837CDCB.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben