MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
Genau. Mit 'ner A Klasse kann man auch erstmal eine ganze Weile herum cruisen.Nicht jeder ist ein ZimtiIch habs mit dem Ding echt relativ lang ausgehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Mit 'ner A Klasse kann man auch erstmal eine ganze Weile herum cruisen.Nicht jeder ist ein ZimtiIch habs mit dem Ding echt relativ lang ausgehalten.
. Bericht kommt dann Mitte/Ende der Woche mit Fotos der Tube und meiner Wicklung. Das Wochende wird bewölkt...
.
Den Gorge RDA von Advken hat von euch noch keiner, oder?
Soll super sein, ist ein Single Coiler und kostet bei intaste mal gerade 26€ mit zwei Top Caps (eine aus Ultem).
Anhang anzeigen 78802

.
Ich warte immer noch auf meinem Manta. Sollte eigentlich diese Woche ankommen.![]()
.@Hokuto
Vapor Giant V5M kommt wohl Anfang März. Dann direkt auch mit allem Zubehör. Aber: der M wird 25mm haben, nicht 30mm!
30mm und 32,5mm kommen später.
Mir war nur in Erinnerung, dass du auf die 30mm-Variante wartest.![]()
. Yup, bin heiß auf die 30mm Variante meiner war auch fast 3 Wochen unterwegs... aber freu dich drauf...Ich warte immer noch auf meinem Manta. Sollte eigentlich diese Woche ankommen.![]()
durchaus, wobei der Manta einen etwas heftigeren Flash hat...Im Moment kommt aus China sowieso nix, da die Ferien haben. Chinese New Year. Quasi 3 Wochen, wo niemand in China arbeitet. Und das endet je nach Firma erst zwischen dem 22. und 25. Februar. Was also nicht schon vor dem 10. Februar unterwegs war, wird höchstwahrscheinlich auch so bald noch nicht ankommen.
@megachri
Kann man den Manta geschmacklich mit dem Petri vergleichen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen