Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt mal Solar Strawverry, Hunble Donkey Kahn und Messiah von Illusion daheim.

Probiert bisher nur Messiah. Sehr schöner Geschmack, erinnert mich an Kanzi von 12 Monkeys. Aber nicht so süss.

Donkey Kahn riecht mal vordergründig nach Banane.

Solar Strawberry muss nich zwei Tage reifen. Da bin ich sehr gespannt.

So, nächster Schritt in Richtung Weltherrschaft für Vapor Giant... meinen Taifun GT III habe ich eben verkauft, damit Platz für das kleine, schwarze Miststück vorhanden ist. :D

Immer wieder krass, wie gut sich die "teuren" Verdampfer gebraucht wieder verkaufen lassen! Für 140€ gekauft, für 120€ wieder verkauft. Find ich beachtlich.

Taifun GT IV, kommt angeblich Ende März, 25mm Durchmesser, weiterhin Single Coil.

taifun-gt-iv-5-ml-25-mm.jpg

Brauch ich zum Glück nicht. :D

Ich auch nicht... :D
Wobei ich auch euren Hype um den V5s überhaupt nicht verstehen kann... ist ein guter Verdampfer, ja, aber nach wie vor nicht so gut, wie ihr immer tut :grins:

Bin mit jedem meiner Vapor Giants äußerst zufrieden :D:deal::D.

Der GT IV sagt mir, zumindest optisch, schonmal nicht sonderlich zu.

Dann lieber nochmal einen Vapor Giant V5 (in der hoffentlich bald verfügbaren Medium-Variante) holen :grins:.

Für mich sind die Vapor Giants in Summe einfach die besten Verdampfer. Optik, Haptik, Qualität, Geschmack, für mich passt da einfach alles.

Im Laufe des letzten Jahres hab ich für mich festgestellt, dass mir Single-Coiler mehr taugen. Und da haben die Vapor Giants einen ganz eigenen Geschmack. Nicht übertrieben aromatisch, dafür schön differenziert, wenn mehrere Geschmäcker aufeinander treffen.

Ausser meinen VGs habe ich jetzt nur noch wenige andere Exemplare hier. Kayfun 5, SQuape E, Corona V8 und für den Spass noch den Petri RTA. Alles Andere ist weg, weil es eh nicht mehr gedampft wird.

Ich glaub aber, das ist halbwegs normal, wenn man sich im Laufe der Zeit seine bevorzugte Marke findet. Man probiert auch noch links und rechts, aber Abends auf der Couch ist dann doch meistens der Liebling am Start. :)

Ach ja, es gibt ja immernoch eine Marke, die ich eigentlich gerne probieren würde: Golden Greek

Der neue Tilemahos Armed Eagle soll auch sehr gut schmecken. Die Qualität ist für 140€ aber unter aller Kanone. Da müssen Gewinde und andere Teile vom Kunden selbst entgratet werden, Öl-Rückstände finden sich im Verdampfer, usw.

Das ist für mich in der Preisklasse ein No Go, auch wenn es wohl nicht jeden trifft.

Kein Wunder, dass die Griechen auf keinen grünen Zweig kommen... :grins:

Komisch und schwer zu beschreiben... Beere, Anis, Menthol... ich finds geil... viele ziehen Vergleiche zu klosteinen oder Reinigungsmitteln :gerri:

Ja, das liest man in der Tat öfter. :ugly:

Wobei Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Meine Offlinerin dampft Kinderzahnpasta als Geschmack. Und ja, es schmeckt akurat nach Kinderzahnpasta. Ist sehr... sagen wir... interessant im Geschmack. :D

Ja, das liest man in der Tat öfter. :ugly:

Wobei Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Meine Offlinerin dampft Kinderzahnpasta als Geschmack. Und ja, es schmeckt akurat nach Kinderzahnpasta. Ist sehr... sagen wir... interessant im Geschmack. :D
kommt allerdings auch stark drauf an, wie hoch konzentriert man mischt... ich mische mit 8% und da kommt die frucht etwas stärker durch... gibt auch leute (angeblich) die es mit 15% mischen :schreck: will gar nicht wissen wie das schmeckt :ugly:

Ich kann davon immer nur so einen Tank dampfen. Es schmeckt halt schon irgendwie ganz geil, aber hängt mir schnell wieder aus dem Hals heraus. :D Ist mir dann teilweise zu intensiv, zu sehr Geschmacksexplosion.

IMG_2909.jpg

Vapor Giant V5S in schwarz mit dem Tankshield 2. Akkuträger ist die Lost Vape Paranormal DNA 166 "Builders Finest Project 500". Weltweit auf 500 Stück limitiert, ich habe #403 ergattert.

Die Kombi gefällt mir nicht so recht. Der schwarze V5S passt besser auf eine SX mini in schwarz. Okay, auf einer SX mini sieht alles besser aus... :grins:

Zurück
Oben