Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben noch was gekauft... das große zumindest... die kleinen soll (darf) ich testen... alles Tabak Aromen... das große ist Orangeneis mit Vanille...
image.jpg

Cool @megachri

Da ich ja eh gerade auf der Suche nach Tabak-Liquids bin, bin ich auf deine Berichte gespannt. :dhoch:

A propos. 555 von Element ist ein sehr aromatisches Tabak-Liquid. Schwer, mit einer Süsse im Abgang. In "fetten" Verdampfern geht das wahrscheinlich garnicht, aber im Kayfun 5 ist es ein Gedicht.

IMG_2876.JPG

Kanthal A1, 2,5mm Durchmesser, 8 Windungen, knapp 1,1 Ohm. Befeuert mit 16 Watt und die AFC nur halb auf. Auf Backe kommt das richtig geil! :)

Kommt im Februar, unter 100€.

Wenn der geschmacklich wie der normale E raushaut (Base, Deck und Kammer/Kamin scheinen gleich zu sein), ist das ein fairer Preis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@megachri sifft der Manta bei dir garnicht ?
doch... bisschen sifft der... das liegt wohl an der fehlenden LC... ich pack die taschen aber auch recht voll mit watte... ich würde das dann nicht siffen nennen, sondern eher ne art schwitzen...

ach ja... das orangeneiszeug hab ich jetzt mal im V5... ALTER... das ist ziemlich geil... nicht extrem süß, aber süß genug durch die Vanille, dass es als winterliquid durchgeht...

@Zimtzicke ... das müsste ziemlich deinen Geschmack treffen...

Wenn ich heute Abend aus dem KH komme, probiere ich mal, das PC-Tankshield des V5s auf den V4 mini zu drehen. Müsste ja auch passen. :)

@megachri

Danke, probier ich auch mal. Ich wollte mir jetzt noch Obsessed von Voodoo Clouds und Donkey Kahn von Humble bestellen. Kennt das jemand von euch und kann was dazu sagen? Beide Liquids wurden ja ziemlich gehyped.

@megachri

Wie stark ist der Koolada-Effekt? Das ging mir bei der Orangenlimo die du so magst ja garnicht ab.
der ist da kaum vorhanden... schmeckt einfach geil das zeug...

von humble gibt es jetzt donkey kahn mit ice... donkey kahn kannte ich schon und ich mochte es sehr... schmeckt aber bananenlastig... das mit ice jetzt hat mich gestern völlig weggehauen... hatte nur nicht mehr genug Geld dabei... das orange zeug kostete schon 25€ :(

der ist da kaum vorhanden... schmeckt einfach geil das zeug...

von humble gibt es jetzt donkey kahn mit ice... donkey kahn kannte ich schon und ich mochte es sehr... schmeckt aber bananenlastig... das mit ice jetzt hat mich gestern völlig weggehauen... hatte nur nicht mehr genug Geld dabei... das orange zeug kostete schon 25€ :(

Dafür wurden EC- und Kreditkarten erfunden... :D

Humble Donkey Kahn hab ich mir gestern noch spontan geholt. Aber noch nicht probiert. Im Offliner schmeckte es seltsam, war aber auch wieder in einem uralten Cleito. Ich glaub, da schmeckt alles nach Pappe. :nein:

Hab heute noch meine zwei SQuape X vertickert. Die Sammlung wird immer kleiner, dafür aber ist jetzt eine Richtung drin.

Bis 23:59 Uhr hätte ich jetzt noch Zeit, mir bei intaste noch eine zweite Paranormal in silber zu holen. Oder noch eine SX mini. So günstig kommt man selten dran. Aber ich bin noch standhaft...

@Zimtzicke
Ist am ersten Mai-Wochenende (Samstag der 5. und Sonntag der 6.). Bin an beiden Tagen mit meiner Frau auf der Messe, wäre ja schön, wenn das bei dem Einen oder Anderen hier noch klappt, da man sich ja dort treffen könnte :). Die Messe war letztes Jahr schon der Hammer und soll dieses Jahr noch deutlich Größer werden (größte Messehalle auf dem Gelände) :D. War letztes Jahr schon 2 Stunden bei Stutt-Art am Stand und habe da meine Body-Curve customized und gleich mitgenommen :). Freu mich die Jungs und Mädels dort wiederzusehen und mal wieder ein kleines Vermögen auszugeben :ugly:.

@Zimtzicke
Ist am ersten Mai-Wochenende (Samstag der 5. und Sonntag der 6.). Bin an beiden Tagen mit meiner Frau auf der Messe, wäre ja schön, wenn das bei dem Einen oder Anderen hier noch klappt, da man sich ja dort treffen könnte :). Die Messe war letztes Jahr schon der Hammer und soll dieses Jahr noch deutlich Größer werden (größte Messehalle auf dem Gelände) :D. War letztes Jahr schon 2 Stunden bei Stutt-Art am Stand und habe da meine Body-Curve customized und gleich mitgenommen :). Freu mich die Jungs und Mädels dort wiederzusehen und mal wieder ein kleines Vermögen auszugeben :ugly:.
Komme aus Stuttgart, bin in ich auf jeden Fall dabei :)

Zurück
Oben