Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht gegen Asthma, ich habe im Winter immer monatelang Reizhusten bei dem normales inhalieren helfen soll. Den Bronchien soll das wohl helfen. Ich habe jetzt ein normales Inhalationsgerät bestellt, Frage mich jetzt aber, ob so ein Verdampfer nicht das gleiche macht und dazu auch noch schnell griffbereit ist?

Das Prinzip eines Verdampfers im Vergleich zu einem Inhalator ist ein ganz anderes (da wird ein Draht auf sehr hohe Temperaturen erhitzt). Das ist für eine Inhalation mit einer medikativen Wirkung für die Bronchien mMn nicht geeignet.

Nein ich rauche nicht, wollte als Teenie Mal anfangen, hatte aber nicht genug Durchhaltevermögen und hab's dann gelassen.

Aber danke für deine Erklärung, dann warte ich Mal weiter auf das Inhalationsding, hoffe das bringt was.

Hab mir jetzt mal paar so vorgewickelte Coils gekauft, um mich ein bisschen auszuprobieren. Einige sind ja scheinbar aus Nickel und Kanthal, was stell ich denn dann auf meinem Akkuträger ein? Oder merkt der das automatisch?

Hab jetzt 'ne Parallel Clapton-Coil im Ammit drin, hab zwar immer noch so meine Probleme, die in meinen Ammit rein zubekommen, aber lief dafür auf Anhieb und feuert wesentlich besser als die Coils, die beim Ammit dabei lagen. Geschmacklich auf jeden Fall nochmal eine ganz andere Ebene, beim Dinner Lady isses mir schon fast zuviel des Guten. :D

Zurück
Oben