Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles normale hast du ja bereits :D

Heute wieder Geburtstag... ich komm hier zu nix mehr... :ugly:

IMG_2841.JPG

IMG_2840.JPG

IMG_2839.JPG

Aber hier ist sie, die Lost Vape Paranormal 75C.

Hier mit den Holz-Inlays. Die sind dabei, Standard sind Carbon.

Auf dem letzten Bild ist das Tankshield 2 auf dem Vapor Giant V5S. Könnte @megachri vielleicht interessieren, da er sich an den Flügeln des normalen Tankshields gestört hat. :)

@Lokum das solltest du auch ;) ... hätte ich zwar nie gedacht, aber das ding rockt geschmacklich auf corona Niveau... und hat dabei nen höllen Flash... da hat der V5 leider nix gegen zu bieten, auch wenn ich den mittlerweile auch mag...

ach ja... guck dir vorher mal 1-2 Videos zum wickeln an... nicht schwer, aber gibt so paar Sachen wo du drauf achten solltest

wirklich sehr schön @Zimtzicke

da ich bragger nicht mehr dampfen konnte, weil es echt unerträglich süß wurde (hab ich im April '17 angesetzt), hab ich es jetzt mal runterverdünnt ... siehe da: wunderbar... :D jetzt hab ich wieder doppelt so viel und es ist vom Geschmack her sehr dezent und lecker...

Ich such ja immernoch was tabakiges. Leicht herb, darf auch eine gewisse Süsse drin sein, nur das Karamel, das mag ich immernoch garnicht. :schreck:

Hab gestern mal Sahara-Tabak probiert, das ging schon in die richtige Richtung.

Mein Hänlder hat schon länger kein Bragger mehr weil er Probleme mit seinem Großhändler hat. In den nächsten 2-3 Wochen bekommen sie vermutlich nen neuen.

Ich bin schon derb auf Bragger entzug. :waah:

Hab mir dann heute auf Grund der mageren Aroma Auswahl wieder mal fertiges Liquid gekauft...das erste mal seit locker 1 1/2 Jahren. Diner Lady Rice Pudding...ne geht gar nicht...das ist so intensiv, da bekomm ich Zustände. Hab grade mal mehr als das doppelte Base draufgekippt. Ich hoffe das ist jetzt dampfbar.

Mein Hänlder hat schon länger kein Bragger mehr weil er Probleme mit seinem Großhändler hat. In den nächsten 2-3 Wochen bekommen sie vermutlich nen neuen.

Ich bin schon derb auf Bragger entzug. :waah:

Hab mir dann heute auf Grund der mageren Aroma Auswahl wieder mal fertiges Liquid gekauft...das erste mal seit locker 1 1/2 Jahren. Diner Lady Rice Pudding...ne geht gar nicht...das ist so intensiv, da bekomm ich Zustände. Hab grade mal mehr als das doppelte Base draufgekippt. Ich hoffe das ist jetzt dampfbar.

Wenn du ein Liquid ähnlich Bragger suchst, bis dein Aroma wieder lieferbar ist, kann ich dir van Gogh von DVTCH Amsterdam empfehlen. Die Karamel-Note allerdings eher leicht schokoladig. Aber nicht unähnlich.

Hab hier noch 30ml und kann's nicht wirklich dampfen. :I

Minireview zum Ulton Tank Ding 6ml.
Wie ihr es ja bereits gesagt habt, richtig schwer zum Wickeln :D Also so richtig. Bisher der friemeligste.
Von bisher 4 Wicklungen hat eine gut geschmeckt. Dafür dann aber bombengeschmack.
Nichts für den Alltag, muss man Spaß am wickeln und herumexperementieren haben. Die Befüllung st leider auch aus der Steinzeit.
Verarbeitung und Optik 1A.

Zurück
Oben