Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würde dann eher die wattzahl erhöhen... dünnerer draht, weniger fläche... könnte sich auch negativ auf den Geschmack auswirken...Anhang anzeigen 68148 Anhang anzeigen 68149
Gleicher Preis wie der normale Schwarze (129€), weltweit limitiert auf 777 Stück jeweils. Und der Schwarz/Gold gefällt mir mal sowas von!!!
Wie würde der auf der schwarzen DotBox aussehen?
@megachri
Ich bin ja echt gespannt auf deine Eindrücke!
Ich würde beim Clone vorsichtshalber die Dochte mit kochendem Wasser reinigen. Und danach nicht mehr mit den Fingern anfassen. Handschuhe oder Pinzette sollten es beim Einführen sein. Fingerfett kann angeblich den Liquidtransport beeinträchtigen.
Die Watte seitlich der Coil ~1cm stehen lassen und nach unten locker auf die Dochte legen.
Die Dochte müssen beim Corona V8 nicht entkernt werden. Beim Clone musst du halt schauen, ich schätze aber nicht.
Ich hab aktuell SS316 0,4mm, 8 Wicklungen, Coil-Durchmesser 2,5mm. Ergibt 0,3 Ohm, ich befeuere mit 35 Watt. Du wirst dann wahrscheinlich eher bei 40 Watt deinen Sweetspot finden. Ich überlege da noch, ob ich nicht mit 0,3 oder 0,32mm SS316 wickle, dann spricht es beim Feuern schneller an.
ich würde dann eher die wattzahl erhöhen... dünnerer draht, weniger fläche... könnte sich auch negativ auf den Geschmack auswirken...
die limited Edition in schwarz Gold hat tatsächlich was... der goldene wär mir zu protzig
wollt grad sagen... dann befeuerst die coil halt 1-2 Sekunden vor... mach ich ja beim exo/pharaoh auch mit den Claptons... die schmecken am besten bei 40-44W ... aber trotz aller "top" verdampfer die ich jetzt probiert hab, bleibt der exo und pharaoh das allday Getier... der Skyline ist dann DER verdampfer für abends ... den hab ich auf der pico und ist einfach traumhaft...Wattzahl erhöht habe ich schon probiert. Die Coils sprechen natürlich schneller an, aber der Geschmack verändert sich dann für mich nicht zum Positiven.
Gibt da jetzt zwei Dinge, die ich probiere. Dünnerer Draht oder bei der Minikin V2 den Curve-Modus. Dann lass ich den AT einfach höher "anheizen". Mal schauen.
Eigentlich ist das auch kein Problem, wenn man mehrmals hintereinander zieht, und die Coils warm bleiben.

@Zimtzicke ich brauch schnell deine hilfe
hab den corona grad bekommen... wie wickelst du den? ich mein jetzt nicht material, sondern das deck ist ja nur für dual ausgelegt... lässt du da eine seite leer oder was?
Aha... den also hast du bestelltAnhang anzeigen 68189
Er ist so schön!
Das Grey ist DLC beschichtet, das Gold PVD. Und ja, ich musste googlen, was es bedeutet.![]()
![]()
...Einzig das transparente drip tip stört mit seiner Tröpfchenbildung
Wie meinen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen