Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mische das mit max. 5% an :skep: ... verdünn das mal etwas runter... vielleicht taugt dir das dann eher... der typ im offline shop meinte nämlich, dass alles höher als 5% echt brutal ist...

Die Empfehlung von K-Boom ist 4-7%, dann habe ich 6% genommen. Es ist aber weniger die Intensität des Geschmacks, es ist der Geschmack selbst, der irgendwie... ich will ja nichtmals sagen, dass es schlecht schmeckt, aber das kann ich maximal einen Tank dampfen, dann muss es erstmal wieder in die Schublade.

Ich kipp aber einfach mal nochmal Base rein und verdünne. Vielleicht wird es ja dann wirklich besser. :)

Schon lustig, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich hab' schon so vieles probiert (und weg kippen müssen) und bin von den K-Boom Aromen sehr angetan. Oft bin ich nach einem angemischten Aroma aber gesättigt und bestelle dasselbe nur sehr selten wieder nach.

Schon lustig, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich hab' schon so vieles probiert (und weg kippen müssen) und bin von den K-Boom Aromen sehr angetan. Oft bin ich nach einem angemischten Aroma aber gesättigt und bestelle dasselbe nur sehr selten wieder nach.
deswegen hab ich immer 4-5 verschiedene liquids auf lager... ich brauch auch immer wieder Abwechslung... wird z.b. heute abend nochmal ne Ladung bragger mitnehmen... mal sehen wie das im pharaoh kommt...

finde aktuell die big mouth Sachen ziemlich geil... aber das fresh oranade ist im Moment mein all day...

Ich lobe Big Mouth ja immer wieder. Hatte da bis jetzt noch keinen einzigen Fehlkauf. Ausser vielleicht das Bounty Hunter, welches halt eigentlich wirklich wie der gleichnamige Schokoriegel schmeckt. Aber aus irgendeinen Grund kann ich solche Liquids/Aromen nicht so gut ab, zu süß wahrscheinlich und stellt sich oft Übelkeit ein bei mir. :D

K-Boom fand ich bis jetzt auch immer recht gut, auch wenn die sich nicht umbedingt durch natürliche Geschmäcker auszeichnen.

Von den Big Mouth Sachen hört man aber nicht viel gutes. Deshalb hab ich bis anhin drauf verzichtet. :|
PearPeachKiwi kann ich empfehlen... das raspberry-Peach ist schon extrem süß... ich mische beide noch mit polar blast an :D ...

Ach ja... hab eben noch was bestellt... ich Opfer:lol:
IMG_0322.PNG

Welchen "Sinn" ergbibt denn so ein Liquid, wenn das, was man darin erwarten würde, nicht drin ist? @snooky

Schmeckt das ausserordentlich gut?

@megachri

Beim E-Clone bin ich wirklich auf deine Berichte gespannt. Den R und X haben die Chinesen nicht lauffähig hinbekommen. Beim E ist die Topcap mit dem Verschluss und der LC mitsamt der Glocke ziemlich ausgeklügelt. Auch das Material innen ist emataliertes Aluminium. Bin gespannt, wie sie das lösen. :)

Welchen "Sinn" ergbibt denn so ein Liquid, wenn das, was man darin erwarten würde, nicht drin ist? @snooky

@megachri

Beim E-Clone bin ich wirklich auf deine Berichte gespannt. Den R und X haben die Chinesen nicht lauffähig hinbekommen. Beim E ist die Topcap mit dem Verschluss und der LC mitsamt der Glocke ziemlich ausgeklügelt. Auch das Material innen ist emataliertes Aluminium. Bin gespannt, wie sie das lösen. :)
die LC ist beim Skyline ja auch schon etwas neues... trotzdem haben die das super hinbekommen... ich bin auch gspannt und wird berichten...

Ich sag's ja nur. Man darf bei sowas halt durchaus gespannt sein. :D

Die LC des Vapor Giant V4 Mini ist ein zweites Gewinde zwischen Base und Tank. Um die LC zu öffnen und schliessen, verdreht man einfach den Tank auf der Base im Uhrzeigersinn. Aber entweder haben die Clonesen es nicht hinbekommen, oder es wäre zu aufwendig/teuer geworden. So hat der Clone eben... keine LC. :ugly:

Und StattQualm achtet halt sogar darauf, dass ihre VD so gut wie Clone-sicher sind. Das beschichtete Aluminium erfüllt ja auch einen technischen Zweck in dem Teil.

Aber das nur als Info. Kann ja durchaus sein, dass sie es beim E Motion gut hinbekommen haben. :dhoch:

Kann da selbst nicht viel zu sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Geschmacklich sollen die scheinbar nicht so geil sein, gibt zwar gewisse Varianten die an bekannte "Originale" angelehnt sein sollen, aber letztendlich nichts damit zutun haben. Der enthaltene, legale Wirkstoff CBD wird jedoch zu medizinischen Zwecken (von 50-600mg) verwendet, wie z.B. Schmerzlinderung, bei Angststörung, zur allgemeinen Stresslinderung usw usf. Wie jeder andere Wirkstoff wird dieser auch in Ölen, Salben o.Ä. verwendet. Hat aber selbstverständlich keine psychoaktive Wirkung.

Habe mir auch schon öfters überlegt solch ein Liquid zu kaufen, da ich selber unter Angststörung und Panikattacken leide, aber der Preis ist mir dann doch irgendwie zu hoch.

@Zimtzicke
im Gegensatz zum bösen THC beamt einen CBD nicht weg, es hemmt sogar die Aufnahme des THC - weshalb es von den Kiffern nicht gemocht wird und der CBD Gehalt in ihren Züchtungen gegen 0 gehen soll.

Es entspannt, beruhigt, hilft sich zu fokussieren (im Gegensatz zum THC bildet sich eben kein Rausch) ... plus noch einige medizinische sachen (schmerzlindernd, krebshemmend, ... )

Cbd musste ich jetzt erst mal googlen ... mit so nem scheiss will ich nix zu tun haben

Das ist nichts illegales. Keine Sorge. Wollte das auch mal ausprobieren, da ich chronische Schmerzen von einer alten Fussball Verletzung habe. "Die Kapseln wirken sich insgesamt bei verschiedenen Problematiken sehr positiv auf den Organismus aus. Sowohl Appetitlosigkeit als auch Übelkeit können sich durch die Einnahme der Kapseln reduzieren. Auch leichte bis mittelschwere Schmerzen können mit den Kapseln reduziert werden" (Quelle: https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-kapseln/). Klingt ja recht vielversprechend. Jemand mal ausprobiert bisher? Bin Nichtraucher, daher weniger interessiert so ein Öl auszuprobieren. Grüße

@Zimtzicke
im Gegensatz zum bösen THC beamt einen CBD nicht weg, es hemmt sogar die Aufnahme des THC - weshalb es von den Kiffern nicht gemocht wird und der CBD Gehalt in ihren Züchtungen gegen 0 gehen soll.

Es entspannt, beruhigt, hilft sich zu fokussieren (im Gegensatz zum THC bildet sich eben kein Rausch) ... plus noch einige medizinische sachen (schmerzlindernd, krebshemmend, ... )

Das ist nichts illegales. Keine Sorge. Wollte das auch mal ausprobieren, da ich chronische Schmerzen von einer alten Fussball Verletzung habe. "Die Kapseln wirken sich insgesamt bei verschiedenen Problematiken sehr positiv auf den Organismus aus. Sowohl Appetitlosigkeit als auch Übelkeit können sich durch die Einnahme der Kapseln reduzieren. Auch leichte bis mittelschwere Schmerzen können mit den Kapseln reduziert werden" (Quelle: https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-kapseln/). Klingt ja recht vielversprechend. Jemand mal ausprobiert bisher? Bin Nichtraucher, daher weniger interessiert so ein Öl auszuprobieren. Grüße

ok... jetzt muss ich dann doch mal zurückrudern... ich hab es nur kurz bei Google erfragt und dazu dann anscheinend noch nicht mal richtig gelesen... asche auf mein Haupt...

ist zwar trotzdem nix, was ich jetzt unbedingt dampfen möchte, aber zumindest weiß ich jetzt bescheid :D

ach ja... Edith sagt, wenn das ein öl ist, dann ist es nicht für normale e-Zigaretten, bzw. verdampfer geeignet...

Zurück
Oben