Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schmeckt nach Fanta mit ner ganz hintervotzigen Kälte im Abgang, aber ohne nach Menthol zu schmecken...

War da nicht drauf gefasstHinterfotzige Kälte.
Gekauft!!!
Das zieht wie Menthol, schmeckt aber nicht danach... gibt es auch noch als Traube...
da würde ich mich genauer informieren... hab irgendwo mal gehört, dass die gar nicht erlaubt sind, je nachdem wo es hingeht... ebenso die liquids müssen wohl ins Handgepäck...Ich flieg am Freitag mit dem Kurzen nach Spanien. Der Einfachheit halber nehme ich ein Packerl Fertigkköpfe, ne Box und 4 Akkus mit. Wir fliegen mit AirBerlin. Auf der HP wird geschrieben, E-Zigaretten sind auf Mann oder im Handgepäck zu transportieren.
Kann mir das jemand bestätigen? Die Akkus sind gegen Kurzschluss gesichert in einer Box verstaut. Liquid pack ich in den Koffer.

Korrekt, akkus aus dem AT raus, und ab ins handgepäck. Nicht vergessen vorher den Verdampfer zu leeren. War mein Fehler nach dem Spanienflug. Kompletter Inhalt hat sich über meinen Akkuträger ergossenAllright ... hab' da mal durchgerufen. Gemäss Auskunft gehört der Akkuträger ins Handgepäck.![]()
Schick mal nen Schwung von der Plörre rüberWar vorgestern mal im Shop um die Ecke... da hat der Bursche mir ein Aroma empfohlen... K BOOM fresh oranade...
das Zeug macht süchtig... schmeckt nach Fanta mit ner ganz hintervotzigen Kälte im Abgang, aber ohne nach Menthol zu schmecken...
burschi meinte, maximal 5% anmischen... für mehr übernimmt er keine Verantwortung... weil ihm wohl fast die Lunge vereist ist
Das ist DAS Sommerliquid
Desweiteren hab ich dem ijoy Limitless nochmal ne Chance gegeben... hab ne Single clapton drin... und bin begeistert... macht sich auch gut auf der rt150
Anhang anzeigen 66606
Bei uns kostet es sogar nur 5€ ... billiger als im Netz... wo bist denn zuhause?Schick mal nen Schwung von der Plörre rüber
Gibts bei uns nicht im Shop![]()
Würzburg, KBOOM Aromen sind allgemein schwer zu bekommen hab ich das GefühlBei uns kostet es sogar nur 5€ ... billiger als im Netz... wo bist denn zuhause?
Super smoother Zug, sehr, sehr geiler Geschmack. Ich hab mich sofort in den E verliebt, nachdem er mich anfänglich, auch wegen der Zickigkeit des X, eher weniger interessiert hat.
Die von @zonko empfohlenen Viscose-Bällchen funktionieren fast überall. Der Vapor Giant GO Pro lief bei mir aber nur mit der Native Wicks. Die läuft aber auf anderen Verdampfern nicht gut. Durch die geraden Fasern ist alles Vertikale gut, aber sobald es um Kurven geht im Deck stockt der Nachfluss. Die beiden SQuapes laufen nun am besten mit Cotton Bacon V2. Darin fällt die Viscose zu stark ein, sie siffen. Wenn ich mehr Viscose nehme um die Liquidkanäle abzudichten, stimmt der Liquidnachfluss nicht mehr. Das sind so Momente wo man sich an Zigaretten erinnert, wie leicht die in der Handhabung waren...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen