Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Die Stutt Art... :grins:

maxresdefault.jpg

Durch Nebelfee kenne ich die Box überhaupt nur. Und hab mich sofort darin verknallt. Ist IMO die schönste Box auf dem Markt, die ich kenne. Ganz klassisch einfach, voll individualisierbar. Aber da gehen halt mit Plates minimum 500 Euro über den Tisch.

Sonst hätte ich sie schon lange. :ugly:

So wird sie noch lange ein Traum bleiben. Manchmal bleiben die ja auch unerfüllt.

Mal ungeachtet dessen, dass sie bei mir (zum Glück) kein Habenwollen (zum Glück!!!) auslöst ... ich hab für Kippen bis vor einigen Monaten gegen Ende fast 250 (!!!) Euro im Monat ausgegeben. Total plemplem. Von daher ... wenn mir was gefällt und schmeckt, dann kauf ich mir das wenn's das Budget zulässt.

In diesem Sinne ... Go for it! ;)

Ja, Die Stutt Art... :grins:

Anhang anzeigen 64647

Durch Nebelfee kenne ich die Box überhaupt nur. Und hab mich sofort darin verknallt. Ist IMO die schönste Box auf dem Markt, die ich kenne. Ganz klassisch einfach, voll individualisierbar. Aber da gehen halt mit Plates minimum 500 Euro über den Tisch.

Sonst hätte ich sie schon lange. :ugly:

So wird sie noch lange ein Traum bleiben. Manchmal bleiben die ja auch unerfüllt.
Was mich aber jetzt wirklich mal interessiert: was sind denn (außer der Optik) die Unterschiede bei solch teuren Mods? Mein ich jetzt ernst... ich finde ja die Nano von Tesla mit den Zahnrädern ziemlich gut... ist auch recht günstig

Was mich aber jetzt wirklich mal interessiert: was sind denn (außer der Optik) die Unterschiede bei solch teuren Mods? Mein ich jetzt ernst... ich finde ja die Nano von Tesla mit den Zahnrädern ziemlich gut... ist auch recht günstig

In der Stutt Art werkelt ein ziemlich guter und teurer Chipsatz. Den findet man auch in anderen teuren Boxen.

Aber eher verantwortlich dürfte sein, dass die Box in DE entwickelt und gebaut wird, die Stückzahlen sehr gering sind und man halt voll individualisieren kann.

Der Preis geht für mich in Ordnung für das, was man bekommt, und wer es wo baut. Nichtsdestotrotz ist da auch für mich ein Preis erreicht, wo ich erstmal schlucke und nicht kaufe.

Tjou, ich hatte gehofft, dass intaste den VG GO Professional auch schon am Samstag verschickt, aber er geht erst heute raus. Somit noch einen Tag warten.

Ansonsten habe ich mit China-Bestellungen einfach kein Glück. Hab ja den GSV Genius²-Clone bei hotecig.com via "German Warehouse" bestellt. Das Ding liegt also in Deutschland. Aber nach 4 Tagen kam ein Hinweis, dass sich die Versendung aufgrund eines Adresswechsels (?) leider verzögere. Dafür soll es einen Gutschein per Mail geben. Seitdem tut sich auch nix mehr.

Warten ist keine meiner Stärken. :tip:

ist das der corona v8 clone?
fällt für mich dann definitiv aus... ich will keine dual coiler... die saufen mir zu viel und brauchen zu viel Leistung ;)

Ja, ist er.

Ist auch mein einziger Verdampfer, den ich Dual Coil dampfe. 0,32 Ohm, 35 Watt. Der Mehrverbrauch an Strom ist also noch moderat.

Man kann ihn aber auch Single Coil wickeln. Von Steampipes gibt es zwei Pfropfen, um die Löcher der Edelstahldochte abzudichten. Man kann die aber auch ganz einfach mit Watte zustopfen. Dann ist er Single Coil. :)

Ja, ist er.

Ist auch mein einziger Verdampfer, den ich Dual Coil dampfe. 0,32 Ohm, 35 Watt. Der Mehrverbrauch an Strom ist also noch moderat.

Man kann ihn aber auch Single Coil wickeln. Von Steampipes gibt es zwei Pfropfen, um die Löcher der Edelstahldochte abzudichten. Man kann die aber auch ganz einfach mit Watte zustopfen. Dann ist er Single Coil. :)
35 watt is ja nix :) ... trotzdem führt der link ins datennirvana... Suchbegriff gibt es, aber das teil nicht...

Ja, ist jetzt wieder raus aus dem Sortiment. Heute Morgen war er auch (noch) nicht drin. Anscheinend gab es nur 1.000 Stück, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann bei einem Clone. :ugly:

Ich bleib da mal dran. :)
Hab heut im Tracking gesehen, dass mein hussar und hurricane samt Zubehör in Deutschland angekommen sind:)

Ja, der v8 und der Taifun BT sind noch preorder

IMG_0309.JPG

Eben angekommen:D
Hab zwar noch mal alles mit Alkohol gereinigt, aber da hat nix nach Maschinenöl gerochen...

Gewinde laufen alle wie Butter und die sind einfach beide wunderschön... wobei der hurricane ein Plagiat ist, mit allen Schriftzügen, etc... mag ich nicht so... der hussar ist ohne Aufdruck...

Ich Wickel jetzt mal und Dampf beide mal ein... bis gleich :grins:

Zurück
Oben