Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann hat das reinigen wohl auch nix genutzt?!

Ich würd mir ja erstmal andere Verdampfer ansehen.
Die Box Mod ist für den Nautilus ja sowieso overkill
Bin immernoch seit dem 27. Dezember kippenfrei!
Hab mich jetzt auch eingedampft mit dem Nautilus Mini und den 1,8 Ohm-Coils von Aspire. Als Akkuträger nutze ich den vtwo Mini, der wirklich gut ist. Aber wie es so geht im Leben, geh ich mir den hier morgen mal genauer anschauen...
Anhang anzeigen 58601
ALIEN Box-Mod 220W (nur Box) - Original SMOK
Hab auch den schwarzen und den silbernen Subtank Mini und bin zufrieden...Wie gesagt die einfache Handhabung ist beim Subtank Mini dennoch gegeben, nur halt mit dem Bonus selbst wickeln zu können.
Und das wickeln an sich klingt erstmal verschreckend, aber in Wahrheit ist es weit einfacher als man meint.
Selbst gewickelt halten meine Coils auch wesentlich länger.
Die Stock Coils halten zwar normal schon ca. 3-4 Wochen, aber mit eigenen komm ich noch länger aus.
Tröpfler sind wieder ein ganz anderes Thema und mir selbst auch zu umständlich.
Was halt dann das KO-Kriterium war ist, dass ich mein geliebtes Liquid nicht mehr hätte nutzen können. Zu dünn. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen