Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg
Finde dieses Zeug Mega...

Frucht mit Menthol hört sich gut an. Problem ist halt dass man das nirgends probieren kann. Und ich will nicht x€ für ein Aroma zahlen dass ich am Ende eklig finde

Also bis Oktober dürfen die noch produzieren und bis Mai 2017 die Restbestände verkaufen. Danach nur noch maximal 10 ml mit Nikotin...

Muss mich auch noch eindecken...

Subohm dampfen zieht ganz schön am Tank...

Ok... dann bin ich ja doch richtig... ich rechne nur bis Oktober. Wenn die dann ausverkauft sind sind se ausverkauft. Von daher decke ich mich bis Oktober noch ein.

Ich dampfe auch Subohm... und das nicht wenig... von daher werd ich mir schon einige Liter in den Keller stellen...

Also meine Joyetech kam heute an. Bin iwie überhaupt nicht zufrieden. Sie wird relativ warm, die Rauchentwickung ist nicht so wie in den Videos und mir spritzt regelmäßig Liqiud in die Fresse. :roll:

Is ganz normal, manchmal hast echt Pech mit den Köpfen, wenn du mal ne scheiss Charge erwischt hast.
Sei froh dass du keine von den alten Kanger Evod hast, das waren vielleicht miserable Köpfe :ugly:

War scheinbar was mit dem Verdampferkopf? Mit dem anderen geht jedenfalls nur noch ganz ganz selten mal was in den Mund.

Unterschiede bei den Widerständen? Hab das Problem mit niedrigen Widerständen auch immer, lässt sich mit längeren Mundstücken aber einigermaßen reduzieren das Problem mit den Spritzern.

Rauch aber prinzipiell auch mit 1,0 per subohm. Bei niedrigeren Widerständen wird mir das Teil dann auch meist zu heiß, fühlt sich nicht richtig an.

1 Ohm ist aber auch nicht ganz Subohm. ;)

Ich würd nen Verdampfer nehmen den man selbst wickeln kann. Wenn das mal raus hat, hat man die besten Köpfe und halten auch ewig.
Bei meinem Subtank kann ich einen Kopf 3 Monate rauchen und das bei relativ starken Konsum.

Ich dampf relativ langweiligen Geschmack. Meistens Pfirsich, Minze, Menthol, Vanille, Eisminze... alle von Liqua. Hatte bis jetzt imo auch die besten Liquids von der Marke, selbst sowas süßes wie Vanille schmeckt mir von denen. Schmecken alle relativ natürlich, aber trotzdem intensiv. Hab aber auch große Flaschen und warte erst bis die leer sind bevor ich neue bestelle. Da mein Vater aber nun auch zu den Dampfern gehört, geht das gott sei dank schneller. :D

Wenn ich an Colinss und deren Liquids denke, krieg ich immer noch direkt einen Brechreiz. Brownie und Mentholtabak mal ausprobiert gehabt, so abartig. Beide haben auch so süß geschmeckt, als hätte man vom Verdampfen Diabetes bekommen können.

@Fl0w111 ich bin mir echt nicht sicher ob @Gigabyte e-zigarette alles in ordnung ist. auch nachdem er den verdampfer gewechselt hat kommt da imo zu wenig rauch und das teil wird echt ziemlich heiß. da ging meine 15€ pfeife irgendwie echt besser.

@Fl0w111 ich bin mir echt nicht sicher ob @Gigabyte e-zigarette alles in ordnung ist. auch nachdem er den verdampfer gewechselt hat kommt da imo zu wenig rauch und das teil wird echt ziemlich heiß. da ging meine 15€ pfeife irgendwie echt besser.
Vielleicht hat ja @flexx einen Rat, hat die ja auch. Ich müsst mir das mal anschauen, so wie ihr das schildert, kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen.

Die wird schon recht warm, aber das war ja klar bei 0,6 Ohm bzw. den max. 28 Watt. Dampft aber gut für die Größe.

Zurück
Oben