Gigabyte
Spam Front
Von der Zigaretten Lobby bezahlte AffenWer solch einem Gesetz überhaupt zustimmt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Zigaretten Lobby bezahlte AffenWer solch einem Gesetz überhaupt zustimmt..

Da ich gestern Abend schon bestellt hatte hab ich andere genommen. Die aber vielleicht beim nächsten mal.Blue Alien und Bloodie Fruti von Liquideo, geiles Zeug, aber bei meinem Verbrauch auf Dauer zu teuer![]()
Vapango ne brauchbare Seite?
Hab gelesen die Coils bei der Aio scheinen recht schnell zu verkokeln, Ersatz zu empfehlen?
Und welche Liquids sind für den Start zu empfehlen?
Steh da wirklich total auf dem Schlauch.
Sorry für die vielen Fragen![]()
Kriegst auch in Wü, kosten eh überall gleich (Da kannst du übrigens auch alle Liquids die sie haben probieren, bevor du was kaufst). Imo schmeckt das gar nicht nach Minze, und wenn nur ganz leicht. Hab das damals immer nur in meinem billig Verdampfer gehabt, der hatte sowieso nicht so viel Geschmack abgegebenDa ich gestern Abend schon bestellt hatte hab ich andere genommen. Die aber vielleicht beim nächsten mal.Schmeckt Blue Alien stark nach Minze?
Der Geschmack ist aber sehr schwer zu beschreiben, hab auch noch kein vergleichbares Aroma zum selbst mischen gefunden.Werden eigentlich nur Nikotinhaltige Basen beschränkt? Basen ohne Nikotin können sie ja schlecht beschränken...ansonsten muss halt der Pferdebedarf dafür herhalten.![]()
Von Zazo(gibt es bei uns am "kiosk" in Österr. Trafik) hatte ich das Eisbonbon und muss sagend as war von den Liquids her das schlimmste was mir je passieren konnte......habe dann den Tank geleert(weggeleert) und hatte dann bei den nächsten 2 Tanks diesen ekligen seifigen Zazo liquid geschmack drin ......Vapango ist super. Nur bei den Aromen ist oft einiges vergriffen.
Wenn du bei Vapango bestellst, kann ich dir Liquids von Zazo und Avoria empfehlen. Grade Zazo ist recht günstig.
@Cannibalpinhead
Werden eigentlich nur Nikotinhaltige Basen beschränkt? Basen ohne Nikotin können sie ja schlecht beschränken...ansonsten muss halt der Pferdebedarf dafür herhalten.![]()
Du dampfst Liquids ohne geschmack?Kein Plan... mich interessieren ja nur Liquids und Basen mit Nikotin. Und da ich im Moment nur Basen ohne Geschmack dampfe, die ich für 18,-€ den Liter bekomme decke ich mich da einfach für die nächsten Jahre damit ein.
Hier kann man sich u.A. mal einlesen:
http://liquid-news.com/e-zigaretten/umsetzung-der-tpd2-in-deutschland-die-prognose/
Da ich gestern Abend schon bestellt hatte hab ich andere genommen. Die aber vielleicht beim nächsten mal.Schmeckt Blue Alien stark nach Minze?
Vapango ne brauchbare Seite?
Hab gelesen die Coils bei der Aio scheinen recht schnell zu verkokeln, Ersatz zu empfehlen?
Du dampfst Liquids ohne geschmack?
Wie kann man sich das "geschmacklich" vorstellen, wenn das garkeinen Geschmack hat ^^
Opti! Hoffe der Dampfer kommt bis FreitagIch hab noch Blue Alien da.
Von Zazo(gibt es bei uns am "kiosk" in Österr. Trafik) hatte ich das Eisbonbon und muss sagend as war von den Liquids her das schlimmste was mir je passieren konnte......habe dann den Tank geleert(weggeleert) und hatte dann bei den nächsten 2 Tanks diesen ekligen seifigen Zazo liquid geschmack drin ......
Die Zazo Liquids sind ja auch mit wasser gemischt, die die ich hab sind ohen wasser.....was ist besser? oder ist das egal?
Also ich kann von den Zazo Sachen abraten.....just my opinion
Ich bleib ohne Nikotin.Ich dampfe übrigens 5-6ml Nikotin bei der AIO, so als Anhaltspunkt.
ich empfehle tatsächlich für den anfang die kangertech evod II ... kostet n appel un'n ei und kommt direkt im doppelpack... da kannst wenigstens 2 verschiedene liquids testen. die dampfen nicht so ganz irre, sind aber für den anfang echt ok...Vapango ne brauchbare Seite?
da kannst die dinger auch mal in die hand nehmen (war mir wichtig) und vor allem was drüber erzählen lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen