Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal Mom&Pop (Crunchberry und Calipitter Chow) und Capella (Brownie) Aromen probiert.
Richtig feine Sachen.

Vorallem Capella hat mich mit seiner Ergiebigkeit überrascht. Mit meinem Subohm Verdampfer braucht man zwar generell schon wesentlich weniger Aroma als wenn man normal dampft, aber ich brauche bei Brownie 0,5-0,75% (ohne Reifezeit). :ugly:

Noch was zum selbst anmischen. Wenn man 50/50 Base verwendet kann man ruhig ein bisschen mehr Aroma reingeben. VG macht zwar ordentlich Dampf, ist aber kein besonders guter Geschmacksträger und je höher der VG Anteil desto mehr Aroma braucht es.

Hab jetzt mal Mom&Pop (Crunchberry und Calipitter Chow) und Capella (Brownie) Aromen probiert.
Richtig feine Sachen.

Vorallem Capella hat mich mit seiner Ergiebigkeit überrascht. Mit meinem Subohm Verdampfer braucht man zwar generell schon wesentlich weniger Aroma als wenn man normal dampft, aber ich brauche bei Brownie 0,5-0,75% (ohne Reifezeit). :ugly:

Noch was zum selbst anmischen. Wenn man 50/50 Base verwendet kann man ruhig ein bisschen mehr Aroma reingeben. VG macht zwar ordentlich Dampf, ist aber kein besonders guter Geschmacksträger und je höher der VG Anteil desto mehr Aroma braucht es.
Wo holst du dir deine base und die Aromen wenn ich fragen darf? Und mit Nikotin oder ohne ? Wielang lässt du das liquid dann reifen? Wollte auch mal selbst mischen aber weiß nicht ob ich dafür zu faul bin :D
@CWEB 81 hat mir damals gewichtelt und das waren auch top liquids zum günstigen Preis für 20 ml! Dank dir nochmal dafür!

Kaufe normal bei Vapango oder Dampfdorado.
Zum Reifen kommts bei mir meistens nicht. :D
Ich sollte mal 100ml oder noch größere Flaschen kaufen, damit das mit dem Reifen was wird.
Dampfe mittlerweile komplett ohne Nikotin.

Wenn man sich groß genuge Fläschen kauft ist das anmischen halb so wild. Und wenn man mal das Mischverhältnis weiß und ein bisschen Übung hat ist das ne Sache von weniger als 5min.

Wie isn das mittlerweile mit siffen? Hab damals so ne Gen 1 E-Zigarette gehabt die gesifft hat ohne ende.
Gibt's mittlerweile richtig dichte Modelle?

Dann besorg ich mir mal ein ordentliches Modell. Bin zwar bereits seit längerer Zeit komplett rauchfrei was Zigaretten angeht, aber hab ab und an mal Bock was zu piefen und greif dann meist zur Zigarillo.

Dann besorg ich mir mal ein ordentliches Modell. Bin zwar bereits seit längerer Zeit komplett rauchfrei was Zigaretten angeht, aber hab ab und an mal Bock was zu piefen und greif dann meist zur Zigarillo.

Und wieso daran etwas ändern? :D

Als passionierter Zigarren- und Zigarilloraucher empfinde ich ja diese Dampfdinger als ein kulturelles Schwerverbrechen. Zur Entwöhnung OK, aber sonst ... :schreck:

Ich hab jetzt seit ~2 Monaten diesen eGo AIO und bin ja recht begeistert. Total kleines Teil, was ich extrem praktisch finde und dazu ganz ordentlich Power. Vorher hatte ich halt auch immer den billigsten Schrott, von daher war das natürlich fast nen Quantensprung :ugly:

Wie isn das mittlerweile mit siffen? Hab damals so ne Gen 1 E-Zigarette gehabt die gesifft hat ohne ende.
Gibt's mittlerweile richtig dichte Modelle?
reinigen musst du die ja sowieso immer mal wieder :D
aber siffen tut keine meiner dampfen... in mayen gibbet mittlerweile nen guten shop mit erstklassiger beratung... ich hab mir da die aspire gekauft. war ein starterset für ca. 70,- ... die ist echt genial.
der shop ist oben im hit... und wenn du da bist kommst direkt mal auf ein bier vorbei :bier:

bin seit 3 Wochen ca auch Dampfer :D
Hab einen VTC mini Vtwo mit Aspire Cleito Verdampferkopf und bin eig sehr zufrieden.

Habe immer eine Packung (20 Zigaretten) am Tag geraucht und bin direkt auf 3 mg liquids eingestiegen und fahre da sehr sehr gut.... einen Tank am Tag= 3,3ml am Tag, ich schau aber halt auch das sich das ausgeht ^^

In Österreich darf man die Liquids ja nicht mehr online bestellen......darf ich aber zubehör für meinen Dampfer online bestellen oder ist das auch verboten?

Überlege auch selbst zu mischen. Gibt es da bei den Basen auch verschiedene Marken?

Alles was mit E-Zigarette zu tun hat darf bzw. kann man nicht mehr online bestellen.

Man könnte es natürlich mit Versanddiensten wie LogoiX umgehen.

upload_2016-7-6_14-27-50.png

Aber ich darf keinen Verdampferkopf oder zubehör bestellen für meine E-Zigarette......hahahahahahaha xD
Österreich du lächerliches Land!
Sorry das ich da so abgehe aber ich finde sowas einfach nur unfassbar dämlich und hirmlos!
Wer solch einem Gesetz überhaupt zustimmt........sicher Raucher die von Philipp Morris bissi Kleingeld bekommen haben -.-

Naja es geht halt schonmal dem Staat gegen den Strich dass er keine Steuern kassiert und der Tabak- und der Pharmaindustrie entgeht natürlich auch einiges.

In Deutschland wirds ja auch verschärft... da sind bald nur noch 5ml Fläschchen erlaubt. Drum bestell ich jetzt schon die ganze Zeit Liter-Flaschen... die werden eingelagert und dann bin ich erstmal ne Zeit lang unabhängig.

Glaub ich bestell mir mal die AIO eGo. Scheint mir ein gutes Einsteigermodell zu sein.

Zurück
Oben