Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Ich schaue so gut wie jeden Tag Alles was zählt, GZSZ, taff, RTL Exclusiv, Explosiv :oops:

Natürlich nur weil meine Freundin das schauen möchte :grins:

für jeden zuschauer sterben irgendwo auf der welt kleine kinder, werden diktatoren geboren und bill kaulitz erzählt er wäre männlich. jetzt frag ich dich - willst du uns das mit bill wirklich antun? :traurig::grins:

Tobi23TS schrieb:
FLip schrieb:
Ich schaue so gut wie jeden Tag Alles was zählt, GZSZ, taff, RTL Exclusiv, Explosiv :oops:

für jeden zuschauer sterben irgendwo auf der welt kleine kinder, werden diktatoren geboren und bill kaulitz erzählt er wäre männlich. jetzt frag ich dich - willst du uns das mit bill wirklich antun? :traurig::grins:

Oh ja :twisted:

Bill :sabber:

HBZ4anHZ.jpg

Thrillhouse schrieb:
FLip schrieb:

Ich auch bis auf taff. :oops:
Stirbt Mike Hartwig? Bekommt der Staranwalt Joe Gerner seine Frau Katrin aus dem Gefängnis? :oops::oops:

:lol:

Mike Hartwig kann von mir aus sterben, mag den sowieso nicht :D

Am Montag gehts bei GZSZ ja wieder ab:

Die Presse hat Wind davon bekommen, dass Katrin unter Mordverdacht in Untersuchungshaft sitzt. Damit kann Gerner seinen politischen Crash nicht mehr verhindern. Derweil wartet Katrin im Gefängnis vergebens auf ihn...
Iris fühlt sich bei ihren Kindern nicht willkommen und will wieder ausziehen. Doch Lucy und Lenny wollen Iris nicht gehen lassen. Alle drei beschließen, einander neu kennen zulernen. Doch da erfährt Iris von Gerners Schwierigkeiten...

:shock: :oops:

ich glaube, das schlimmste, was ich je getan habe, war spinnen mit ner lupe zu verkokeln... :oops: heute wird einfach der staubsauger geholt.

TCRS hat mich auf ne Erinnerung gestossen von früher: Wir haben Bindschnürre angezündet die aus Nylon (oder sonst nen Kunststoff) waren die sind dann brennende runtergetropft und damit haben wir Ameisen bombadiert...

Ein Kumpel hat sich früher immer ne Plastiktüte über nen Stock gedreht und die dann angezündet, um die heißen Tropfen auf z.B. nem Ameisenvolk herabregnen zu lassen. Ich fand das immer furchtbar. :traurig:

Wir hatten damals ein Ameisenvolk unter unserem Wintergarten. Ich habe dann immer aus allen möglichen Haushaltsmitteln Griftbrühen zusammengebastelt und Überschwemmung im Ameisenlager gespielt. Allein für die Brühe würde ich heute wahrscheinlich ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung kriegen :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wir hatten damals ein Ameisenvolk unter unserem Wintergarten. Ich habe dann immer aus allen möglichen Haushaltsmitteln Griftbrühen zusammengebastelt und Überschwemmung im Ameisenlager gespielt. Allein für die Brühe würde ich heute wahrscheinlich ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung kriegen :D.

Hab ich auch mal gemacht. Leider zu spät gemerkt, dass sie alle schon Flügel hatten. Das war ziemlich bitter. Ich glaube ich hatte noch nie so viele Tiere an meinem Körper...sie waren überall...diese Krabbeln und Jucken :schreck:

Zurück
Oben