Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich war einfach nur lieb.
Einmal haben wir aber unter dem Decknamen "Toiletten-Mafia" (*thumbsup*) mehrere Dutzend Paletten von (Werbegeschenk) Brausetabletten in alle Pissoirs geschleudert und ordentlich gespült (teils haben die Hebel/Knöppe sogar geklemmt, so dass es nicht mehr aufhörte :D) . Die WCs sahen super aus, soviel weiß ich noch.

Ich hab mich mal bei nem Sondaschule Konzert (wo ich noch Single war) an nen Mädel gepresst und immer heimlich den Arsch betatscht :D Als sie dann guckte war ich wieder im Pogo Pitt :lachweg:

Wir haben auf Mallorca im Oberbayern nen abgestanden Eimer Sangria mit allerlei ekelhaftem Zeug gefüllt. Alter Alk, Haare und noch nen paar ekelhaftere Dinge...
Die Exfreundin und neuer Freund von einem unserer Leute wurde dann eingeladen aus dem Mix zu trinken. Hat denen wohl ganz gut geschmeckt.
Ist übrigens schon ein paar Jährchen her...

FA I Pinta schrieb:
Ich hab mich mal bei nem Sondaschule Konzert (wo ich noch Single war) an nen Mädel gepresst und immer heimlich den Arsch betatscht :D Als sie dann guckte war ich wieder im Pogo Pitt :lachweg:

welcome arschtatscherkollege :bier:

ich dachte auch mal ich müsste nem hübschen mädel vor dem schulbus an den arsch fassen. am bus war immer so ein gedrängel und ich sag noch so zu meinem kumpel:
"schau mal, wo meine hand gleich hinwandert" , und zeige auf die hübsche dunkelhaarige. gesagt, getan - mit der hand auf den arsch, knackigkeitsstufe SEX festgestellt und gefreut.
trotz gedrängel hat sie natürlich :tip: mich angeguckt (ich glaub frauen haben einen 6. sinn). leider ist der schuss nach hinten losgegangen, nicht weil sie mich erwischt hat, sondern weil wir 4 tage später zusammen waren.

irgendwie war das so wie die vom tellerwäscher zum millionärgeschichte. bei mir wars vom arschgrapscher zur boyfriend-gmbh und nach 4 monaten kam die insolvenz. :ugly:

Da würde mir schon viel einfallen so. Ein beispiel wäre das ich, gott da war ich vllt 8 oder so, mit nem kollegen in einen hygienebeutel gepinkelt hab (damals aufm campingplatz noch aus plastik). Dann haben wir das gefrohren
dann..so als wollte der teufel uns verführen kam grade als wir den beutel aus der Truhe holten uns ein kleiner junge entgegen....und fragte was das wohl für ein eis ist....nett wie wir waren gaben wir ihm ein stück das er auch gleich genüßlich lutschte....

Hm....eins sollte auch noch erwähnt sein. Beichten tut ja bekanntlich gut. Wir haben mal einem schlafenden kollegen der des Lesens nicht sonderlich mächtig war ein Hakenkreuz auf die Stirn gemalt und mit einem zettel auf dem stand "Eine cola ein bier eine packung nic nacs und 200.000€ das ist ein überfall" zu einem türkischen kiosk geschickt.

Morpheus_xXx schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Hab meiner Ex-Freundin heute mehr oder weniger die von snowman im scheiss liebe thread geforderte Ansage Nr. 3 gemacht. Ich hab Angst:(

Details!

Also ich hab nicht seine Aussage direkt übernommen (zu dem Zeitpunkt hab ich es noch nicht gelesen) und vielleicht wars auch ne Spur weniger scharf formuliert aber ich hab ihr auf recht deutliche Weise klar gemacht das ich ihren Scheiss verkauft hab. War nicht der Plan das so zu regeln aber sie hat mich wieder in kürzester Zeit auf die Palme gebracht.

Hab im früher wie alle anderen Kinder hier im Wald meine Höhlen gebaut, leider wurde ich dann ab und an im Sommer von Wespen gestochen, sodass ich der Meinung war im Stile einer Bürgerwehr etwas unternehmen zu müssen.
Also begab ich mich auf die Jagd und erschlug so 4-5 Wespen und brachte sie zu uns in die Küche, dann sammelte ich im Wald ein paar Zweige, dazu Gräser und schon machte ich auf unserem hübschen Ceranfeld eine Art Hexenverbrennung.
"Bestrafe einen, erziehe hundert" so Mao.

Auf dem Höhepunkt der Hexenverbrennung wurde ich jedoch von meinem Vater gestört, wahrscheinlich hat dieser "Progrom" aufgrund dieser Unterbrechung nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Cloud Strife schrieb:
Normale Kinder bauen eigentlich (Baum)hüttchen im Wald und graben kein Höhlensystem aus. :D

ach ich vergaß, höhle war unsere bezeichnung für ne hütte.

geil war auch, wie wir eigentlich für unsere damaligen verhältnisse ganz schön breite und tiefe gruben ausgehoben haben und sie mit wasser, schlamm und brombeersträuchern füllten, dann kamen zweige und blätter drüber und wir haben kinder die wir nicht mochten reingelockt.

geil war auch mein bruder, wirft mit seiner besten freundin mit 3 jahren den nigelnagelneuen bmw von einem nachbar hier aus der straße mit einem aprikosenkern ab. der typ steigt aus, will meinem bruder an die wäsche. selbiger flieht, kackt sich aber vor angst bei der flucht in die buxen. :lol:

Zurück
Oben