Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und deine Frau auch? is ja kein Geheimnis, dass einige Frauen es sich in der Zeit dann besonders wünschen...und da kommt dann das eine zum andere und PLOPP denkt man schon gar nicht mehr drüber nach... :grins:

06300550000.jpg

und diese hier gibts ja auch noch...

Also ich weiss ja nicht, aber wenn bei der Frau Flut ist könnte ich nicht, da saut mann doch auch alles zu und ausserdem ist der weibliche Intimbereich zu dieser Zeit von üblem Geruch geprägt, was schließlich schon automatisch dazu führen müsste das die Ausführung des Beischlafes von männlicher Seite aus überhaupt nicht mehr durchführbar ist.

Also irgendwie erzählst du da totalen Mist...

Naja ich denke wir müssen keinen Biologieunterricht hier machen - einfach mal informieren..das passt dann schon :)

robat schrieb:
Also irgendwie erzählst du da totalen Mist...

Naja ich denke wir müssen keinen Biologieunterricht hier machen - einfach mal informieren..das passt dann schon :)

Ich weiss nicht was genau du meinst, aber die Geruchsgeschichte hab ich vor einiger Zeit selbst recherchiert oder willst du behaupten Blut wäre geruchlos?

Nein natürlich nicht, aber - naja wie gesagt - ich denke wir geraten hier leicht off topic - gerne kann ich dich per PN aufklären, oder du fragst hier direkt mal ne Frau ^^

Es ist nachgewiesen, dass Frauen, die ihre Tage haben, einen Ausfluss haben, der für sensible Nasen auch etwas unangenehm zu riechen ist - also zumindest wenn man intimer mit der Frau wird.
Deshalb wir Frauen auch davon abgeraten, dass sie in ihrer Regelzeit Kontakt mit aggressiven Tieren haben, da diese das sehr stark riechen und entsprechen reagieren können...

Joa, klingt echt freaky, aber ist so. Eine gute Freundin von mir hat ein Praktikum im Zoo gemacht und da durfte sie nie in den Affenkäfig, wenn sie ihre Tage hatte, da die Tiere auf den Geruch aufmerksam werden...

Zurück
Oben