Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
ich habe mich mal in einer anderen stadt in einer musik-bibliothek unter falschen namen angemeldet, habe 4 charlie parker lp's ausgeliehen und niemals zurückgebracht :oops:

Also bei uns verlangt man da nen Pass. ginge also gar nicht so einfach.

Und du nützt sowas aus:klopf:
 
Der pil ist mitfühlend, der täuscht sich selbst beim Mastubieren noch einen Orgasmus vor.
P.S.
Oh ja, der Bettgenosse Typ "kalter Fisch" ist schon toll.
 
das mit dem abbrechen kenn ich auch...da biste geil..aber zu voll...das geht dann einfach nicht mehr... kann man nix machen...ich roll mich dann zur seite und sage "to be continued..."
 
Darth Gregoth schrieb:
okst666 schrieb:
das mit dem abbrechen kenn ich auch...da biste geil..aber zu voll...das geht dann einfach nicht mehr... kann man nix machen...ich roll mich dann zur seite und sage "to be continued..."

Solide Handarbeit?
Ich finde nicht mal dass man immer kommen muss. Gilt für Frauen wie auch für Männer. Das merk ich mir und erwähn das beim nächsten mal "ey Spatz, wenn du nicht kommst ist es egal" :ugly:
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber die alten Piraten hätten doch auch nicht nur ihre Kanone geladen und dann ihr Pulver nicht verschossen. Ich brauch einen gepflegten Abgang sonst ist der Tag für mich gelaufen.
 
Darth Gregoth schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen, aber die alten Piraten hätten doch auch nicht nur ihre Kanone geladen und dann ihr Pulver nicht verschossen. Ich brauch einen gepflegten Abgang sonst ist der Tag für mich gelaufen.
Logisch ist der Tag gelaufen und die Eier tun weh bis zum geht nicht mehr.
 
in der grundschule gabs beim hausmeister so ein schaufenster wo verlorene sachen abgegeben bzw abgeholt werden konnten. da gabs so nen kleinen schwarzen matchbox jeep. bin ich hin und hab behauptet das es meiner wäre. und hab ihn bekommen :(


außerdem gebe ich im club immer alkohol an minderjährige ab :bier:
 
nee das is da ja mit so ner art "ec karte" und wenn du u.18 bist bekommst du ne schwarze und das thekenpersonal weiß halt das sie an leute mit schwarzen karten nix verkaufen dürfen. halt nur bier und so spielerein. und alle anderen bekommen weiße karten ^^
 
LOL, aber wenn de da erwischt wirst gehts übel für dich aus glaub ich ^^
Obwohl, beim ersten vergehen isses nur ne Geldstrafe habsch mal im TV gesehen. 250€ oder so...
 
Zurück
Oben