Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete

Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
JAHAAAAAAAAAAAAA!

Jeder wirklich jeder hat in seinem Leben Aktionen gemacht die er im RL niemand erzählen würde oder eben nur dem besten Freund/ der besten Freundin.

Beichtet hier eure dunkelsten und/oder peinlichsten Geheimnisse

In der Anonymität des Internets kan man sich nun diese schönen Storys erzählen.

Also lasset die Spiele beginnen!:D

Der_Geächtete schrieb:
Stimmt das zweite?

oder solls nur n joke sein
Kein Joke, hab ich ca. 5 mal gemacht. :oops: Kam mir aber nicht wirklich dämmlich vor und vielleicht besser zu sagen als "Schatzi, ich komme heute bei dir nicht". Ich hab schon beim Sex mehrfach auch abgebrochen. Jo, dummer Fehler kann ich nur sagen, die Freundin hats auf sich geschoben und daran ist die Beziehung gescheitert weil sie mit das nicht abgenommen hat dass es nicht an ihr lag.

Hab als (sehr) kleiner Hemdenmatz einen Haufen Steine auf den Bahnschienen in unmittelbarer Nähe zu unserem Zuhause drappiert. Das Ergebnis war ein Polizeigrosseinsatz. Ich war meinen Häschern jedoch zu jeder Zeit einen Schritt voraus...

Darth Gregoth schrieb:
Hab als (sehr) kleiner Hemdenmatz einen Haufen Steine auf den Bahnschienen in unmittelbarer Nähe zu unserem Zuhause drappiert. Das Ergebnis war ein Polizeigrosseinsatz. Ich war meinen Häschern jedoch zu jeder Zeit einen Schritt voraus...

Ach du Scheiße rofl xD Des hätte aber böse ausgehen können ^^

Darth Gregoth schrieb:

:lol:

ich brech ab

Der_Geächtete schrieb:
und woran lags wenn ich jetzt ganz blöd fragen darf?

Viele gründe und tret ich nicht breit. Ich wollte nur beichten. :D Mir gings da nur drum, mich nicht weiter abzumühen wenn ich merke, dass ich net kommen werde. Und komme halt da erst mal raus wenn du am poppen bist. Das versteht ja die Frau nicht, die schiebts auf sich. Also lieber vortäuschen als abbrechen hab ich draus gelernt.

ich habe mich mal in einer anderen stadt in einer musik-bibliothek unter falschen namen angemeldet, habe 4 charlie parker lp's ausgeliehen und niemals zurückgebracht :oops:

achja, als kiddie musste ich mal eine mutprobe machen und etwas aus einem laden stehlen.
ein kamm war es, jetzt komme ich bestimmt in den knast :D

pil schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
und woran lags wenn ich jetzt ganz blöd fragen darf?

Viele gründe und tret ich nicht breit. Ich wollte nur beichten. :D Mir gings da nur drum, mich nicht weiter abzumühen wenn ich merke, dass ich net kommen werde. Und komme halt da erst mal raus wenn du am poppen bist. Das versteht ja die Frau nicht, die schiebts auf sich. Also lieber vortäuschen als abbrechen hab ich draus gelernt.

Also derartige Probleme sind mir auch nicht fremd, ich kann von mir jedoch behaupten das es durchaus und allein an der Frau lag. Ich steh nicht so auf die "Ich lieg wie ein Brett da und lass dich mal machen" Nummer. Ich brauch nen Gegner im Bett!!!

So ne Flachnase hatte ich auch schon. Große Klappe immer gehabt aber so was von ner Niete im Bett, unglaublich, sogar das Licht musste ich ausmachen. Bei der hatte ich allerdings trotzdem nie Probs. :ugly:

Zurück
Oben