Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der kleine Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo

wohnt mietfrei in deinem Kopf
Letztens, als ich die Todesanzeigen in der Zeitung überflogen habe, musste ich über den Namen eines Verstorbenen lachen (Wilhelm Loser).
:oops:

Ich hab eine Doku über Magersuch geschaut. Als der Vorher/Nachher Vergleich einer inzwischen geheilten Magersüchtigen kam habe ich mir gedacht "Boa is die fett geworden".

Am Freitag hat ein guter Freund Geburtstag gefeiert und hat seinen Laptop mit der Anlage verkoppelt.
Ich hatte dann eine Zeit lang meinen MP3-Player angeschlossen, wollte dann aber wieder auf den Laptop umstecken. Leicht betüttelt wollte ich den Stecker dann nur durch Tasten reinstecken und hab es etwas gewaltsam versucht bis ich gemerkt habe, dass ich wohl nicht den richtigen Anschluss erwischt habe.
Der Laptop ist darauf hin abgeschmiert und er ging nicht mehr an.
Und mein Kumpel hatte auf dem Laptop seine Hausarbeit gespeichert.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ihm verschwiegen, dass ich dafür verantwortlich war. Aber am nächsten Tag war er damit im Geschäft und die haben ihn wieder zum Laufen gebracht.
Da war ich echt froh, ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich natürlich trotzdem, deshalb die Beichte.

ich hab mal auf ner party von einem entfernten freund, quasi freundesfreund, 3 flaschen schnaps und 5 flachen bier geklaut und mir am wochenende drauf mit 3 kumpels einen netten abend gemacht.
auf der selben party haben ein freund und ich mitm feuerlöscher rumgespielt und in der abstellkammer rumgesprüht. der ganze dunst verteilte sich im gesamtem vereinsheim. das geld für die auffüllung des löschers hab ich immer noch nicht gezahlt und auch nicht beim putzen geholfen...

vergib mir gott. :(

Es ist nicht legitim. Ich war sowas von abgelenkt deswegen, dass ich es ins unendliche hinausgezögert hab. :I

Quasi so sachen wie:

"Wie wäre es mit ihr?"

"Liebst du sie noch?"

Das kann doch nicht richtig sein. Vorallem als Sie mich dann gefragt hat was los sei hab ich ihr gesagt das ich einfach zuviel Stress hatte. :I

Zurück
Oben