Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute das xr vom Kollegen in der Hand gehabt. Das x(s) liegt da IMO deutlich besser in der Hand.

Zwar so ein schickes Gerät aber die Ränder sehen ja auch riesig aus.

Muss es mir auch mal in echt ansehen. Die Ränder scheinen ja wirklich breiter zu sein und ich finde es einfach etwas zu groß. Verstehe auch nicht warum man da noch eine weitere größe braucht. Im normalen X Format hätte es sich sicher noch besser verkauf!

Ja genau, man ladet Musik hoch und kann diese dann überall nutzen, egal ob Stream oder Download.

tenor.gif

Dann nimmst du, wie ich, iTunes Match.

30€ im Jahr und du lädst dort deine Bibliothek drauf und kannst auch nur diese hören und auf dein Handy laden (streamen geht garnicht) (Match ist aber in Apple Music mit drin falls du das auch noch willst).

Dazu kannst du alles im Haus auf nem Apple TV abspielen (gestreamt ausm Internet oder halt per WLAN vom Handy aus) wenn gewünscht.

Ich hab da quasi genau dein Nutzerprofil und gerade dafür ist das Appleversum perfekt. Bei Fragen einfach an mich wenden.

"Nachteil" : das hochladen der Lieder geht nur per iTunes.

edit: sind nur 25€/jahr

Habe ich es richtig verstanden, dass man bei Apple Music eigene Musik hochladen kann (iTunes Match). Die Funktion vermisse ich bei Spotify extrem.

Ist wahrscheinlich wie beim iPad und iPad pro. Solange man kein ipad Pro in der Hand hatte, ist das iPad (2018) absolut genial.

Nur will ich jetzt keine 800€ ausgehen und es in 2 Monaten bereuen, wenn ich das X(s) mal in der Hand habe.

Denke wenn man das X oder xs nicht kennt und mit der Größe klarkommt, erhält man ein gutes Gerät.
Es ist aber im Jahr 2018 einfach eine Unverschämtheit, eine Auflösung von knapp über 720p bei einer Diagonale von 6,5 Zoll zu verkaufen.
Das stinkt einfach. Das ist so offensichtlich eine zusätzliche Einsparung um die Marge noch mehr nach oben zu treiben.

Btw. hab ich meine Kohle immer noch nicht.
21.09. ging das iPhone zurück.
Das selbe mit dem Ledercase.
Sollte ich die Kohle bis zur neuen Visa Abrechnung nicht als Gutschrift verbucht haben, leite ich weitere Schritte ein. Ganz ehrlich bekomm ich langsam echt n Puls. Das ist keine Art.

Die Auflösung würde mich gar nicht so stören aber ich hab mir jetzt ein paar Review Videos angesehen und der Rand ist schon FETT. Würde für mich nach dem XS nicht mehr gehen aber für alle 8er oder älter natürlich nicht so schlimm.

Denke wenn man das X oder xs nicht kennt und mit der Größe klarkommt, erhält man ein gutes Gerät.
Es ist aber im Jahr 2018 einfach eine Unverschämtheit, eine Auflösung von knapp über 720p bei einer Diagonale von 6,5 Zoll zu verkaufen.
Das stinkt einfach. Das ist so offensichtlich eine zusätzliche Einsparung um die Marge noch mehr nach oben zu treiben.

Erstens hat es keine 720p, Zweitens sind es 6,1 Zoll und drittens hat das XR die gleichen PPi wie jedes bisherige iPhone, da du ja auch ein iPhone 7 hattest, hättest dich da auch über die Auflösung aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens hat es keine 720p, Zweitens sind es 6,1 Zoll und drittens hat das XR die gleichen PPi wie jedes bisherige iPhone, da du ja auch ein iPhone 7 hattest, hättest dich da auch über die Auflösung aufgeregt.

PPI ja aber die Auflösung ist geringer. Da bringen dir auch die PPI nix...... Schonmal auf nem 1080p Monitor 640x480 eingestellt? (übertrieben gesagt)

Zurück
Oben