Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, man lädt Musik hoch und kann diese dann überall nutzen, egal ob Stream oder Download.Echt, die eigene Musikbibliothek, egal ob gekauft oder rauskopiert, zu nutzen?
Ja genau, man ladet Musik hoch und kann diese dann überall nutzen, egal ob Stream oder Download.
Zwar so ein schickes Gerät aber die Ränder sehen ja auch riesig aus.
Dann nimmst du, wie ich, iTunes Match.
30€ im Jahr und du lädst dort deine Bibliothek drauf und kannst auch nur diese hören und auf dein Handy laden (streamen geht garnicht) (Match ist aber in Apple Music mit drin falls du das auch noch willst).
Dazu kannst du alles im Haus auf nem Apple TV abspielen (gestreamt ausm Internet oder halt per WLAN vom Handy aus) wenn gewünscht.
Ich hab da quasi genau dein Nutzerprofil und gerade dafür ist das Appleversum perfekt. Bei Fragen einfach an mich wenden.
"Nachteil" : das hochladen der Lieder geht nur per iTunes.
edit: sind nur 25€/jahr
Heute das xr vom Kollegen in der Hand gehabt. Das x(s) liegt da IMO deutlich besser in der Hand.
Zwar so ein schickes Gerät aber die Ränder sehen ja auch riesig aus.
Denke wenn man das X oder xs nicht kennt und mit der Größe klarkommt, erhält man ein gutes Gerät.
Es ist aber im Jahr 2018 einfach eine Unverschämtheit, eine Auflösung von knapp über 720p bei einer Diagonale von 6,5 Zoll zu verkaufen.
Das stinkt einfach. Das ist so offensichtlich eine zusätzliche Einsparung um die Marge noch mehr nach oben zu treiben.
Erstens hat es keine 720p, Zweitens sind es 6,1 Zoll und drittens hat das XR die gleichen PPi wie jedes bisherige iPhone, da du ja auch ein iPhone 7 hattest, hättest dich da auch über die Auflösung aufgeregt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen