Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber warum ist das auch noch erwünscht? Jedes neue Dreckssmartphone hat diese lächerlichen Ohren, Fail des Jahrzehnts, ich kann den Mist einfach nicht teilen.

Ich hab das jetzt seit ein paar Stunden dauerhaft in den Griffeln und die Notch ist quasi nicht mehr existent. Ohne Notch wäre das Gerät halt größer.
Könnte ich es mir aussuchen,
wäre es so wie beim P20pro.
TouchID auf der Fronseite und FaceID. Passt so aber auch.

Siehste, da ist nämlich etwas im Bild was nicht ins Bild gehört. Überleben wird man es aber das wird vermutlich DAS Feature für das neue Iphone, keine Öhrchen und alle so "ENDLICH".

Ist jetzt 1 Jahr her, egal welches Smartphone ich sehe, das sieht einfach scheiße und unpassend aus, genauso wie ein RTL Logo im Bild oder ein sonstiges Logo im Bild, oder ein Wasserzeichen, es stört halt immer.

Wahrscheinlich warte ich noch ein weiteres Jahr und bleib beim 6er bis es halt nicht mehr unterstützt wird, die Hoffnung stirbt zuletzt dass die Ohren dann weg sind weil Apple zu Vernunft kommt. Ich wollte das xs ja wegen der Cam kaufen aber im Grunde mach ich am Ende eh nur mit ner echten Cam Bilder die ich dann auch benutze.

Wenn andere Hersteller dieses „Manko“ kopieren, kann es wohl nicht so störend sein. Für mich ist es ein Charakteristikum. Apple hat damit Individualität bewiesen.

Ich weiss nach ein Jahr Praxis auch exht nicht, was daran stören sollte. Es stört einfach null.

In Zeiten, in denen sich Smartphones auf den ersten Blick nicht mehr voneinander unterscheiden, hat apple sich damit einfach abgehoben. Deswegen wird es auch kopiert.

4B43809E-5F21-4485-B0BA-05A4F6A791D7.jpeg

Die Frontcam macht schon mal gute Pics. Vor allem in dem Porträt Modus.

Wenn andere Hersteller dieses „Manko“ kopieren, kann es wohl nicht so störend sein. Für mich ist es ein Charakteristikum. Apple hat damit Individualität bewiesen.

Ich weiss nach ein Jahr Praxis auch exht nicht, was daran stören sollte. Es stört einfach null.
Natürlich kopiert man den Martführer, selbst wenns scheisse ist. Ihr werdet ja am Ende alle Hurra schreinen wenn der Bildschirm wieder davon befreit ist. Ich könnte mit den ohren ja leben aber ich muss es auch nicht bezwingen, ich hab ein anderes design Empfinden, zum Glück, einer muss ja anders sein.

Du hast aber schon gelesen was wir in den letzten Posts geschrieben haben und wer das gelikt hat?

Wenn mir die Notch nicht zusagen würde, dann würde ich es einfach sagen aber es ist nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Droptest.
Gleich mal ein XS und XS Max direkt aus dem Karton mit dem Boden bekannt gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Droptest.
Gleich mal ein XS und XS Max direkt aus dem Karton mit dem Boden bekannt gemacht.
Diese Droptests sind einfach Unsinn. Jedes Jahr der gleiche Käse. Du hast einfach Glück wenn Dir das Ding >1m runterfällt und alles ok ist. Das Glas ist und bleibt scheisse/empfindlich. Es gibt die Folien und Hüllen aus gutem Grund.

Diese Droptests sind einfach Unsinn. Jedes Jahr der gleiche Käse. Du hast einfach Glück wenn Dir das Ding >1m runterfällt und alles ok ist. Das Glas ist und bleibt scheisse/empfindlich. Es gibt die Folien und Hüllen aus gutem Grund.

Absolut. Eine geringe Aussage hat das schon und ich sehe es ganz gerne. Letztlich sind die Testbedingungen halt nichts. Es kommt drauf an, wie das Smartphone aufschlägt und da geht es um jeden mm.
Das ist gar nicht vernünftig nachzustellen. Letztes Jahr hat das X im ersten Trst das S9 nass gemacht. Letzteres ging sofort kaputt und das x hielt soviel Aufschläge aus. Bei nem anderen Test war es dann genau anders herum. Also ist das zu vernachlässigen aber interessant find ich es dennoch.

Test ip68

Sehr nice.
Ich werd mein xs auf jeden Fall wieder mit ins Wasser nehmen.
Wenn mein 7 Plus da überlebt hat, wird es das xs auch tun.

Das macht kein Gerri und wenn dein Racker mal anfängt zu tauchen oder die Rutsche runterzusausen, wirst du staunen, was für coole Videos man damit machen kann.
Wir sind da abends nach dem Schwimmbad schon staunend vor der Glotze gesessen aber ich kann jeden verstehen, dem das Risiko zu groß ist.

Zurück
Oben