Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einen Blödsinn würde ich nicht unterstützen und daher gar nicht kaufen. Dann braucht man sich an so etwas auch nicht gewöhnen.

Auch wenn ich WP8 nur sehr ungern verlasse habe ich es nun gewagt und meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 7 plus. Morgen soll es wohl hier ankommen. Muss ich irgendwas Wichtiges wissen als Neuling?

Die Akkulaufzeit ist aber auch echt krass. Im Vergleich zum 6er sind das Welten. Und der Wert unten wurde auch noch bei dem Wetter realisiert. Also quasi 24h max. Helligkeit, Bluetooth (Watch) und Wlan. :ugly:

IMG_0368.PNG

@Mattze1988
Anfangs wirst du aufgrund der Grösse etwas überrascht sein, ist schon ein ziemlich heftiger Knochen. Davon ab, der A10 in Kombo mit iOS penetriert schon heftigst, der knallt so ziemlich alles weg. Sollte dich nach W8 also regelrecht wegblasen. Viel Spass. :D

@Mattze1988
Anfangs wirst du aufgrund der Grösse etwas überrascht sein, ist schon ein ziemlich heftiger Knochen. Davon ab, der A10 in Kombo mit iOS penetriert schon heftigst, der knallt so ziemlich alles weg. Sollte dich nach W8 also regelrecht wegblasen. Viel Spass. :D

Ich hatte überlegt, das 7 ohne plus zu nehmen. Ich war nie für so große Smartphones, aber mein jetziges Lumia hat ja auch schon 5" und kleiner als das wollte ich irgendwie doch nicht mehr. Da ist das S8 innovativer vom Design, da das Display sogar noch größer ist und trotzdem ist das gesamte Handy kleiner. Aber ist halt Samsung und das kann ich nicht ab :D

Mal schauen ob ich mir ein zweites Mal die Finger verbrenne.
In 18km Entfernung ein fast neues 7 plus Red zum wirklich schlanken Kurs. Schade, dass die Front weiß ist. Dennoch würd ich es noch mal versuchen. Der Versuch ist schon mal kläglich gescheitert aber die Displaygrösse und der Akku sind halt schon fett.

Zurück
Oben