Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich glaub es kommt wirklich ein "Einsteiger" iPhone raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das iPhone 4S wird es sein.Joe Genius schrieb:Ich glaub es kommt wirklich ein "Einsteiger" iPhone raus.
Zumindest bei mir hier im Umkreis kommt das auf jeden Fall hin.Roestnuss schrieb:80% der Krankenhäuser ist aber auch recht hoch gegriffen?!
Wirklich? Habe vor gut drei Jahren auch im Krankenhaus gearbeitet und da war schon ein Computer was moderneswipf schrieb:Zumindest bei mir hier im Umkreis kommt das auf jeden Fall hin.Roestnuss schrieb:80% der Krankenhäuser ist aber auch recht hoch gegriffen?!

Ich kenn halt Leute, die entweder fest im Krankenhaus arbeiten oder eben durch Praktika etc. da rumkommen. Da fehlt's zwar meistens an allen Ecken und Enden, aber ein iPad auf Station gibt's trotzdem.Roestnuss schrieb:Wirklich? Habe vor gut drei Jahren auch im Krankenhaus gearbeitet und da war schon ein Computer was moderneswipf schrieb:Zumindest bei mir hier im Umkreis kommt das auf jeden Fall hin.Roestnuss schrieb:80% der Krankenhäuser ist aber auch recht hoch gegriffen?!![]()
Also ich finde es gut, so was kann das Arbeiten schon aufwerten.wipf schrieb:Ich kenn halt Leute, die entweder fest im Krankenhaus arbeiten oder eben durch Praktika etc. da rumkommen. Da fehlt's zwar meistens an allen Ecken und Enden, aber ein iPad auf Station gibt's trotzdem.Roestnuss schrieb:Wirklich? Habe vor gut drei Jahren auch im Krankenhaus gearbeitet und da war schon ein Computer was moderneswipf schrieb:Zumindest bei mir hier im Umkreis kommt das auf jeden Fall hin.Roestnuss schrieb:80% der Krankenhäuser ist aber auch recht hoch gegriffen?!![]()
Na zum Glückwipf schrieb:Da fehlt's zwar meistens an allen Ecken und Enden, aber ein iPad auf Station gibt's trotzdem.

Uff noch ne Woche wartenJoe Genius schrieb:Also wirklich am nächsten Mittwoch.

Ersteres.Sonic2k schrieb:Entweder haben die nichts anderes, weil das 4S nicht so spannend ist oder sie wollen uns auf die Folter spannen und dann überraschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen