Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find die 120Hz beim iPad garnicht soooo toll. Klar, es ist ne Verbesserung aber ich würd niemals von nem Killerfeature o.Ä. reden.

Bei meinem XS spinnt FaceID ziemlich oft, teilweise passiert da einfach gar nichts, ich schalte das XS mit der seitlichen Rechten Taste ein, im Normalfall reagiert FaceID und das XS wird entsperrt, nun ist es aber so das einfach nichts passiert, also das Schloss vibriert nicht mal das es das falsche Gesicht ist. An sich wäre es nicht so schlimm wenn ich wenigstens schnell in die Code Eingabe kommen würde, aber dazu muss man erst nach oben wischen und kurz warten.

jemand ne Ahnung an was das liegen könnte oder hat ähnliche Probleme.

Also ich find die 120Hz beim iPad garnicht soooo toll. Klar, es ist ne Verbesserung aber ich würd niemals von nem Killerfeature o.Ä. reden.

Ja stimmt schon, aber irgendwie auch mehr Killerfeature als alles andere in letzten beiden Jahren. Das Display nutzt man zumindest regelmäßig.

Den Nachtmodus habe ich vielleicht 1x genutzt, den Weitwinkel vielleicht alle 2-3 Wochen mal.

USB-C wäre für mich das Killerfeature... eine 30 Cent-Komponente Quasi. Es würde so viel vereinfachen...

Ja stimmt schon, aber irgendwie auch mehr Killerfeature als alles andere in letzten beiden Jahren. Das Display nutzt man zumindest regelmäßig.

Den Nachtmodus habe ich vielleicht 1x genutzt, den Weitwinkel vielleicht alle 2-3 Wochen mal.

USB-C wäre für mich das Killerfeature... eine 30 Cent-Komponente Quasi. Es würde so viel vereinfachen...

Fand ich wesentlich wichtiger, der Nachtmodus hat mich total geflasht.

Vor 2 jahren kam Face ID und OLED.

Neues Pro mit 120Hz.
Bin ja mal gespannt.
Das 12 mit 5,4 Zoll und sehr kompakten Maßen könnte ein Renner werden.

Finds nur schade das die guten Features nur das Pro bekommt. Das ist klar, aber dieses dann doch in beiden Varianten wieder größer wird. Finde den Formfaktor das X ja immer noch sehr gut und bin ja vom großen Xs wieder zum kleinen 11 pro zurück. Und komme damit viel besser klar.
Aber der Formfaktor vom Ur X wird ja komplett verschwinden. Entweder 2 größere Pro Varianten oder 2 normale bei den das kleine zu klein ist.
Man sieht auch bei meinen Text wie unübersichtlich das Lineup in Zukunft wird. 4 Größen die sich teilweise überschneiden. Unterschiedliche Ausstattung beim Display. Unterschiedliche Kameras. Ich als Fan blickt da noch durch aber der Massenmarkt wird ja schwer durchsteigen.

Apple und ihre Anschlüsse.
Das ist so ne Sache....
Da haben die echt n Clown verspeist, in dieser Abteilung.
Jemand der ein MacBook und ein iPhone kauft, kann glaub ich aktuell nichts kombinieren. Die Kopfhörer des iPhone nicht am MacBook verwenden, das iPhone nicht am MacBook laden....das ist total kirre.

Finds nur schade das die guten Features nur das Pro bekommt. Das ist klar, aber dieses dann doch in beiden Varianten wieder größer wird. Finde den Formfaktor das X ja immer noch sehr gut und bin ja vom großen Xs wieder zum kleinen 11 pro zurück. Und komme damit viel besser klar.
Aber der Formfaktor vom Ur X wird ja komplett verschwinden. Entweder 2 größere Pro Varianten oder 2 normale bei den das kleine zu klein ist.
Man sieht auch bei meinen Text wie unübersichtlich das Lineup in Zukunft wird. 4 Größen die sich teilweise überschneiden. Unterschiedliche Ausstattung beim Display. Unterschiedliche Kameras. Ich als Fan blickt da noch durch aber der Massenmarkt wird ja schwer durchsteigen.

oh für mich machen sie dieses Jahr vieles richtig. Ich nutze aktuell das Pro Max. Sehr geil und selbst an die Größe hab ich mich gewöhnt. Aber das Gewicht ist schon derbe.
Jetzt kommt ein 6.1 Zoll mit schmalen Displayrand. Bämm. Genau meins. Bisschen kleinerer Screen als ich jetzt habe aber halt auch größer als das x,xs, pro.

Dazu glaube ich, wird das iPhone 12 5.4 Zoll mit Oled durch die Decke gehen. Angeblich 50 Taler günstiger als das 11 er. Glaube ich zwar nicht dran, dass wir das in Europa so erleben werden aber selbst wenn der Preis gleich bleibt.....

das find ich auch sehr schade, die 5,8 Zoll sind für mich das Maximum, mehr will ich auf keinen Fall in der Hand halten, ich kann es einfach nicht anständig bedienen.

Kommt natürlich dann auch darauf an wie schmal der Rand wird.

Autofahrer sollten garkein Handy in der Hand halten.
Sag mal, du weisst was eine handyhalterung ist oder? Und ne handyhalterung am rad hast du anscheinend auch noch nie gesehen?
Welches jahr haben wir? Hab ich nen zeitaprung hinter mir? Schon 2020?

die funktion ist extra für autofahrer integriert worden damit die augen auf der straße bleiben

Was redest du da?

Handys haben seit 10 Jahren Bluetooth und Sprachsteuerung, genau wie es quasi jedes Auto seit diversen Jahren hat. Niemand muss mehr auf sein Handy schauen.

Zurück
Oben