Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    603
    WENN es die ist ... ich glaub nicht, dass der Passus ohne Grund in den AGB steht und sie selbst dagegen vorgegangen sind ;)
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.280
    Zustimmungen:
    24.476
    Es gab eine Zeit vor der Verschlüsselung, das ist gar nicht so lange her. Und das wird wohl so ziemlich jeder in seinen AGB schreiben. Und vielleicht gibts ja mal keine Verschlüsselung mehr, bis dahin gilt aber dass sie mit den Daten nichts anfangen können
     
  3. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.203
    Zustimmungen:
    14.582
    Hab in meinem ganzen Leben noch kein Dickpic verschickt. Überhaupt sind meine Bilder nie anzüglich. Klar gibt es sehr private Dinge, die ich austausche. Auch Sprachnachrichten etc. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was Facebook mit Sprachnachrichten kommerziell anfangen könnte. Wenn es um ne reine Auswertung von Zeiten etc angeht, okay, damit hätte ich auch kein Problem.
     
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    2.580
    Das ist natürlich krass muss man sagen, je nach dem wie das umgesetzt wird.

    nur zum klarstellen das mit dem Reichsbürger Ding war natürlich nur ein phänomenaler Witz :bier:.

    Ich persönlich könnte das schwer umsetzen alle kommunizieren bei mir, also Freunde und Familie über WhatsApp App. Da fehlt aber auch komplett das Bewusstsein mal sowas zu lesen, wie das was wir hier gerade machen und posten.
     
    Masterman gefällt das.
  5. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    2.580
    Gerade ausversehen von mir eine sprachnachricht gelöscht die noch nicht angehört wurde, wo ich was mit geschnitten habe zum merken. Nichts allzu weltbewegendes aber kann ich die über iOS wiederherstellen, die gelöschte Nachricht?

    edit: geht wohl nur über Android, war aber auch nichts allzu wichtiges. Da wird sich allerdings jemand ärgern das ich die Einkaufsliste nicht mehr habe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  6. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.203
    Zustimmungen:
    14.582
    Eigentlich geht das auf dem iphone. Sobald du etwas löschst, in den Sprachnotizen, gibt es den Ordner „zuletzt gelöscht“.
     
  7. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.630
    Zustimmungen:
    15.597


    Ganz schön stabil das Pro
     
    YOSHI24 gefällt das.
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.456
    Zustimmungen:
    7.797
  9. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.630
    Zustimmungen:
    15.597
    Ja aber was soll das noch bringen.

    Wieviel Prozent der User bringen den A13 an die Grenzen ?
    4K Rendering am Smartphone? Eher nicht.

    Klar die Entwicklung muss weiter gehen und mit 6GB RAM wird der A14 schon derbe angehen aber für mich kein Kaufargument.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.456
    Zustimmungen:
    7.797
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.456
    Zustimmungen:
    7.797
    13.4 wartet
     
    Gerri gefällt das.
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.213
    Zustimmungen:
    3.984
    für alle Geräte
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.562
    Zustimmungen:
    10.254
    Probier mal den Account zu löschen und neu einzurichten, dann sollte automatisch wieder indiziert werden.

    EDIT: Super, danke. Hat geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    m1ke82 gefällt das.
  14. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.630
    Zustimmungen:
    15.597
    Funktioniert ein 6s noch als einfaches Firmenhandy rein für Telefonate, WhatsApp und Spotify im Hintergrund oder ist das zu sehr in die Jahre gekommen.
    Mein AG hat mir ein Samsung Outdoor Smartphone fürs HomeOffice gegen. Yeah. Geht für mich nur unter Schmerzen aber viel Kohle will ich nicht ausgeben.
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.456
    Zustimmungen:
    7.797
    Warum sollte das nicht funktionieren?
     
  16. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.630
    Zustimmungen:
    15.597
    Kaputt geupgraded ? Als ich vor Jahren !! mein iPhone 4 nur für den Sport nehmen wollte (Runtastics und Spotify) hab ich gedacht es wäre im Eimer. War es nicht. Es war einfach nur extreeeeeem langsam. Ich erwarte kein Perfomance Boost aber Spotify sollte innerhalb von 10 Sekunden öffnen und Bedienung einigermaßen fluppen.
     
    Masterman gefällt das.
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.456
    Zustimmungen:
    7.797
    Speed ist doch gerade auf älteren Geräten durch die letzten iOS Versionen besser geworden. Und für Telefonie, WA und Sportify würde wohl auch ein 5er reichen :D
     
  18. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.630
    Zustimmungen:
    15.597
    Ein 6s mit 64gb und Neuem Akku würde mich n Hunni kosten.
    Das wäre ok.

    Hat jemand Erfahrung mit der Dual SIM Funktion des 11 Pro bzw. X / xs (müsste ja gleich sein) ?

    Können da wahlweise beide oder auch nur eine aktiv sein ? Feierabend, Geschäfts-Nr. deaktiviert und gut ist ?

    Kann ich da auch 2x WhatsApp (pro Rufnummer) verwenden ?
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    56.154
    Zustimmungen:
    15.622
  20. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    271
    Du kannst wenn du zwei WhatsApp parallel verwenden willst so wie ich die Privatenummer in Whatsapp verwenden und die Firmennummer in Whatsapp business (eigene App die jedoch alles kann was standard Whatsapp).
    Dadurch kannst du auf einem Handy 2 Mal Whatsapp verwenden.
     
    snowman und Gerri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.