Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso :) Du hattest noch gar kein 2. Konto erstellt ... ja dann natürlich erstmal unter Einstellungen->Mail das andere Konto anlegen. Stimmt ... das ist nicht so 100%ig intuitiv.
Da kann man Konten übrigens auch temporär deaktivieren, alle Zugangsdaten bleiben dabei erhalten, sehr praktisch wenn man nur ab und an mal in eines reinschauen muss und es nicht permanent in der Liste vertreten haben will.

Spunkie schrieb:
Achso :) Du hattest noch gar kein 2. Konto erstellt ... ja dann natürlich erstmal unter Einstellungen->Mail das andere Konto anlegen. Stimmt ... das ist nicht so 100%ig intuitiv.
Da kann man Konten übrigens auch temporär deaktivieren, alle Zugangsdaten bleiben dabei erhalten, sehr praktisch wenn man nur ab und an mal in eines reinschauen muss und es nicht permanent in der Liste vertreten haben will.

Aber unpraktisch, wenn man das Konto zwar nicht mehr abrufen will, sehr wohl aber darüber antworten.

Ich kann mich nicht entscheiden.
Ipod Classic mit 160GB (220€) oder iPod Touch 64GB (370€).
Eigentlich bräuchte ich ihn hauptsächlich zum Musik hören, allerdings wer weiß was die Zukunft noch alles bringt und da ist der Touch sicherlich vielseitiger.
Für den Classic sprechen der große Speicher und der geringere Preis. Allerdings werde ich nie im Leben 160GB vollkriegen.
Für den Touch spricht seine Vielseitigkeit, wo ich im Moment aber nicht weiß, ob ich die überhaupt brauche. Ich habe nen DS wenn ich mal unterwegs zocken will, nen Vernünftigen PC mit Internet zu hause und unterwegs fehlen für das Internet die Hotspots. Videos werde ich mir nicht auf so einem kleinen Ding anschauen, zumal die ja immer erst noch in ein Ipod freundliches Formal konvertiert werden müssen und zur Not auch auf dem Classic in kleiner abgespielt werden können.

Einerseits sagt mir meine Vernunft, dass ich nur nen Classic benötige, andererseits bin ich finde ich den Touch sexy, auch wenn ich seine Funktionen im Alltag wahrscheinlich nicht benötigen werde. Ich weiß nicht, ob ich die 150€ mehr für so eine "Spielerei" daufzahlen soll. :traurig:

Hat zufällig jemand ne Ahnung, ob bei dem neuen Classic mit 160Gb was zu den Vorgängern verändert wurde (Soundqualität, Schnelligkeit, Bildschirm, etc.)? Bei Google finde ich immer nur Tests zu den alten 160ern in der fünften Generation.

Ich würde den Touch nehmen. Hätte das nicht geklaubt, aber das iPhone ist sowas von einem Zeitkiller. Eben die Bahn verpasst und du musst 20 Minuten auf die nächste warten? Kein Problem, Spiel anschmeißen und schon ist die Zeit um.

Nimm den 32er. Dann sparste nen Hunderter hast trotzdem alle tollen Funktionen des Touch die du nie wieder missen willst.

Mal ehrlich. Niemand muss die gesamte MP3 Sammlung jeden Tag mit sich rum schleppen. Man hoert doch immer nur ein paar Alben und wechselt dann halt mal durch. Ganz davon ab das auf den 32er immer noch genug drauf geht.

Sind sie!

Warum nimmst du nicht einfach einen kleineren Touch? Oder willst du wirklich deine gesamte Musik da drauf speichern? Ich würde an deiner Stelle zur 32GB Variante greifen (nicht zur 16GB, da die noch die alte Hardware drin hat) und eventuell bei den Inhalten stärker selektieren.

Grundsätzlich bin ich ja überhaupt kein Freund vom Touch da mir der Internet-everywhere-Bezug einfach zu stark fehlt. Aber wenn einen das nicht stört ...

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Aber ich hätte doch schon ganz gerne alles dabei, da ich da recht launisch bin.
Meinen jetzigen Player, den ich sehr mag, würde ich nämlich genaui aus dem Grund einmotten, da der mit seinen 20 GB zu klein ist und ich ständig am Umpacken bin.
Mit dem 32er würde ich auf Dauern wahrscheinlich nicht glücklich werden, zumal da das Preis/Leistungsverhältnis ja noch schlechter ist als bei dem 64er.

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, ob ich die Features der Touch wirklich brauche. Andererseits möchte ich auch nicht doppelt kaufen, falls ich dann doch mal auf den Geschmack komme.

Warum muss Apple auch nur so unverschämt teuer sein? Der Preis steht mMn nämlich nicht in Relation zur Ausstattung.

Wie funktioniert das denn mit iTunes in Verbindung mit dem iPod. Kann man da auswählen, welche lieder überspielt werden oder synchronisiert der einfach alles? Sollte letzteres der Fall sein, was mache ich denn, wenn ich mehr Musik in iTunes habe als Platz auf dem iPod?

Noch ne wichtige Frage :D

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten

ist das der Traffic den man verbraucht beim onlinegehen (außer WLAN)?

Dann könnte ich mir ja doch den 300mb Tarif holen....

Shellshock schrieb:
Aber sind 370€ für so ein Teil nicht viel zu teuer?

Dachte ich am Anfang auch.
Ich bin ja normal kein Markenfetischist.
Aber ich habe noch nie soviel Spass mit so ein teuren Stück Hardware gehabt.
Ich bereue keinen Euro.
Nur mit ITUNES komm ich immer noch nicht 100% klar.
Das macht nicht ganz das was ich will :)

Dein DS wirst du kaum noch nutzen.

Die Leute von Telco verwirren mich.

Jetzt wollte mir der Mitarbeiter von der Technik doch glatt sagen das sie nciht garantieren können das eine Vodafone Datenflat bei meinem jailbraked iPhone funktioniert, weil er IMMER T-Mobile Zugangspunkte drin hätte die das iPhone ansteuern würde....... echt verwirrend die Leute.... und das es illegal wäre mein iPhone zu "jailbraken" und das die mich ausm Netz sperren könnten und und und......

Zurück
Oben