Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat gestern zugeschlagen? Kurz hatte ich überlegt, auf das 17 pro zu gehen, aber es lohnt sich letzten Endes nicht wirklich im Vergleich zum 15 pro max. Hier müsste ich maximal mal den Akku tauschen lassen (85% Kapazität).

Die SE 3 ist doch nicht so ein Sprung zu meiner series 8. Da warte ich jetzt lieber auf Angebote zur series 9 oder 10. Die bekommen ja ebenfalls alle Features der series 11

War kurz am überlegen. Kann ja bei Apple.ch kaufen und da würde das 17pro 1.168 Euro kosten.
Für mein 16pro 256GB hätte ich noch knapp über 900 bekommen.
Hätte man machen können aber alleine die Einrichtung der ganzen Banking Tools fuckt mich ab und ja, am Ende sind die Entwicklungen nicht mehr so, dass man jedes Jahr updaten sollte. Mich nervt nur die Qualität des Tele an. Das ist einfach keine gute Linse aber dennoch bleibt bei mir alles beim alten. Das ist einfach viel zu wenig um zu wechseln.
Meine Ultra 1 ist noch top und bevor ich da ne neue kaufe, bekommt die n neuen Akku.
Die Pro 3 wird es dann geben, wenn der Akku meiner Pro2 am Ende ist. Das wird noch ne Zeit gehen.

Also zero Kohle ausgegeben.

Mir gefällt das Air total, trotz der ganzen Kompromisse. Das 17 Pro finde ich dagegen absolut hässlich. Wollte schon immer ein Ultradünnes Iphone und kommendes Jahr dann hoffentlich endlich das Fold.

Apple Sports-App jetzt auch bei uns:

Bei wem sie im Store noch nicht gefunden wird, hier der Direktlink:
https://apps.apple.com/de/app/apple-sports/id6446788829

Nachdem die Telekom die Lieferung verbaselt hat, hab ich am Samstag das Air spontan bei Apple bestellt und direkt abgeholt. Was für ein schickes Smartphone. :liebe: Nettes Upgrade von einem XS. Ich werde allerdings nochmal in den Apple Store stiefeln. Bestellt hatte ich das Air in Himmelblau, auf dem Karton steht, dass es sich um ein himmelblaues Air handelt und die Modellnummer besagt ebenfalls, dass es das himmelblaue ist, aber es ist eindeutig das weiße Air. Mal schauen, was Apple sagt. Aber ich denke mal, dass ich das weiße Air behalten werde.

IMG_3907.webp

Kann man von iOS 18 schon wechseln oder ist 26 immer noch so buggy? Hab ein 15 Pro und den Sprung noch nicht gewagt, weil mein Smartphone läuft wie es soll und ich keine verkürzte Akkulaufzeit für ein paar schöne Transparenzeffekte brauche.

Kann man von iOS 18 schon wechseln oder ist 26 immer noch so buggy? Hab ein 15 Pro und den Sprung noch nicht gewagt, weil mein Smartphone läuft wie es soll und ich keine verkürzte Akkulaufzeit für ein paar schöne Transparenzeffekte brauche.
Wenn man zwei läute fragt, bekommt man zwei verschiedene Antworten. Hab gelesen es soll gut laufen, aber auch von Leuten gelesen die oben genannte Problematik dann haben.
Wenn du Probleme haben solltest, ansonsten mal ne cleane Neuibstallation.

Ich persönlich find aber ios26 persönlich einen kleinen Rückschritt. Vieles gute intuitive wurde geändert, vllt besser für ne einhändige Bedienung aber halt ne Riesen umgewöhnung.

Zurück
Oben