Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach auf kaufen klicken. Wenn du es einmal bezahlt hast kannst du es so oft runter laden wie du willst. Er sagt dir nachm klicken auch das dus schon gekauft hast. Also keine Angst...

Haste schon iTunes 9.0.1 ? Mir is das nämlich in den letzten Tagen auch ab und an mal passiert. Mit der neuen Version sollen die Bugs ja behoben sein.

RealClaymore schrieb:
Chip berichtet das die 100€ für das TomTom Carkit OHNE Software sind

Chip.de

Das ist dann ja wohl ein schlechter Witz :kaffee:

Wieso? Es ist ja nicht nur ne ordinäre Halterung...

Die iPhone-Autohalterung kommt mit integriertem SiRF star 3 GPS-Empfänger, dieser erhöht die Empfangsleistung des iPhones und soll selbst in dicht bebauten Gebieten für gute Funktionalität sorgen. Ein ebenfalls vorhandener Lautsprecher verbessert die Sprachausgabe des iPhones und fungiert zusammen mit einem in die Halterung integrierten Mikrofon zudem als Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Also dafür finde ich die 100 Euro nicht zu teuer....

Oh Mann, da freu ich mir grad nen Keks das ich günstig 3 iTunes Karten geschossen hab (ganz normal im Laden, nix Ebay o.ä.) und dann funktionieren 2 von 3 Codes nich.
Hatte das Problem schonmal jemand ?
Hab mal ne Mail an den Support geschickt...

Mal noch ne Anfängerfrage :p

Meldet das iPhone sich wenn der Akku voll ist?

Ich seh zwar gerade beim laden das er voll ist aber die anzeige oben rechts zeigt immernoch das Strom Zeichen an?!

Normalerweise melden Handys ja das ihre Akkus vollständig geladen sind, oder das Strom Zeichen (der Blitz) geht zumindest weg?

1. iTunes starten
2. Song auswählen
3. Abschnitt des Sonsstücks auswähln und Zeit aufschreiben
4. Zeit von bis unter Rechtsklick/Informationen/Optionen eintragen
5. Rechtsklick/AAC erstelln
6. Zeit aus original wieder löschen
7. Erstelle aac manuell in .m4r umwandeln
8. in iTunes hinzufügen
9. Unter Klingeltöne zu finden

Zurück
Oben