Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16 Pro ist und richtet sich gerade ein.

ABER: Was ein scheiß mit dem Spigen Glas. Ist ja so ein Kit. Dachte ich, machs es gleich drauf. Ist auch drauf, aber die haben unter der Folie ein Staubkorn gebabt. Hab ich natürlich erst sehen können, als das Glas drauf war.
Konnte das Staubkorn wegmachen, allerdings haftet an der Stelle das Glas nicht mehr. Folglich, durch das Anheben des Glases, hat es jetzt auch andere Stellen mit blasen. Kotzt mich gerade an. Dem Support natürlich scho geschrieben.
Hast du denn das Alkohol-Pad und den Klebestreifen vorher genutzt? Ich habe mit der Schablone bei mir und in der Family schon über 10x deren Panzerglas montiert, bisher immer ohne Staubkorn, Blasen etc. - sieht perfekt und praktisch unsichtbar aus.

Wenn du cheaten willst: ab ins Badezimmer, 5 Minuten Dusche laufen lassen. Durch die Luftfeuchtigkeit ist dein Screen nach dem Cleanen immer noch Staubfrei :D

Hast du denn das Alkohol-Pad und den Klebestreifen vorher genutzt? Ich habe mit der Schablone bei mir und in der Family schon über 10x deren Panzerglas montiert, bisher immer ohne Staubkorn, Blasen etc. - sieht perfekt und praktisch unsichtbar aus.

Wenn du cheaten willst: ab ins Badezimmer, 5 Minuten Dusche laufen lassen. Durch die Luftfeuchtigkeit ist dein Screen nach dem Cleanen immer noch Staubfrei :D
Ist nicht meine erste Folie von denen, sonst wäre es was anderes.

Hui: AirPods 4 ANC
Ich vertrage kein Silikon und habe von den Pro2 damals eine richtig schöne Ohrentzündung bekommen, also die AP3 als Alternative jegönnt.
Und jetzt auf die 4er umgestiegen.
Sau geile Dinger, finde die mega.
Sitzen bei mir super bequem und das ANC ist top für so designte Stöpsel.

Hab jetzt den ganzen Tag mit dem iPhone 16 Pro umgespielt. Ersteindruck ist schon sehr geil, wenn man, wie ich, von einem alten Modell kommt. Auch der Camera Button holt mich ab. Hab schon bisschen rumgeknipst.

IMG_5353.jpeg

Zurück
Oben