Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte es nicht geheißen, das iPhone Mirroring auf den Mac nicht geht in Europa? Funzt einwandfrei...

(Hatte mich schon gewundert, das es mit der Vision Pro geht..daher hätte es mich noch mehr überrascht, wenn es dann am Mac nicht gegangen wäre..)

hatte es nicht geheißen, das iPhone Mirroring auf den Mac nicht geht in Europa? Funzt einwandfrei...

(Hatte mich schon gewundert, das es mit der Vision Pro geht..daher hätte es mich noch mehr überrascht, wenn es dann am Mac nicht gegangen wäre..)

Screenshot 2024-09-18 at 15.00.42.png

So verrate uns deine Magic!

in dem The Verge Artikel steht nix von den Ländern, sondern nur den Sprachen..

Keine Ahnung wo Macrumors die herleitet?

Alle „europäischen“ Sprachen die aufgeführt sind, gibts auch in Ländern außerhalb der EU.

Notably, however, Apple Intelligence won’t be available in two massive markets at launch. Due to regulatory issues with the Digital Markets Act, it will not launch on the iPhone or iPad in the EU. The company tells TechCrunch, however, that it is currently discussing the issue with the European Commission. It also points out that Apple Intelligence is currently available in the EU via the macOS Sequoia 15.1 developer beta.
https://techcrunch.com/2024/09/18/a...ian-korean-portuguese-and-vietnamese-in-2025/

Apple unterstützt doch bereits ab dem Jahr 2025 die deutsche Sprache bei der Apple Intelligence. Das sagte Bob Borchers, Vice President für Worldwide Product Marketing, anlässlich eines Deutschlandbesuchs in München im Gespräch mit heise online. Das bedeutet freilich noch nicht, dass sich der iPhone-Hersteller bis dahin mit der Europäischen Kommission auf Rahmenbedingungen einigen kann, sodass sich das Unternehmen sicher genug fühlt, die neuen KI-Funktionen tatsächlich zu aktivieren. Die Sprachunterstützung ist allerdings eine wesentliche Voraussetzung, um die neuen Funktionen auch in deutscher Sprache schnell freizugeben. Und Mac-Nutzer werden sie sofort nach Verfügbarkeit verwenden können.
https://www.heise.de/news/Apple-Intelligence-Deutsche-Sprachunterstuetzung-doch-bereits-ab-2025-9876554.html

Hm beim Deutschlandbesuch anzukündigen das es 2025 in deutsch kommt, klingt schon nach Verfügbar in D bzw EU

Hab gerade eben zugeschlagen, 16 pro 256GB. Mein XS hab ich seit Juni 2019.

Dachte mir vor 2-3 Jahren, wenn USB-C kommt, rüste ich auf, aber es lief letztes Jahr noch 1A, bis auf den Akku, versteht sich. Vor ein paar Monaten ging es dann los mit den Hängern, und seit 3-4 Tagen wird es immer nerviger. Speicher ist auch gerade noch so viel frei von den 64GB, dass man noch Updates installieren kann, dabei sind nur sehr wenige Fotos drauf und 1100 Songs in normaler Quali. Schaun mer mal, wie lange es die neue Kiste macht.

Hab bei Apple bestellt. Wenn man bei Amazon bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit, anstatt des iPhones eine Flasche Shampoo zu erhalten, wohl nicht gerade gering.

Hab gerade eben zugeschlagen, 16 pro 256GB. Mein XS hab ich seit Juni 2019.

Dachte mir vor 2-3 Jahren, wenn USB-C kommt, rüste ich auf, aber es lief letztes Jahr noch 1A, bis auf den Akku, versteht sich. Vor ein paar Monaten ging es dann los mit den Hängern, und seit 3-4 Tagen wird es immer nerviger. Speicher ist auch gerade noch so viel frei von den 64GB, dass man noch Updates installieren kann, dabei sind nur sehr wenige Fotos drauf und 1100 Songs in normaler Quali. Schaun mer mal, wie lange es die neue Kiste macht.

Hab bei Apple bestellt. Wenn man bei Amazon bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit, anstatt des iPhones eine Flasche Shampoo zu erhalten, wohl nicht gerade gering.

Na dann, viel Spaß mit dem neuen Gerät. Für dich wird der Sprung ja doch etwas größer ausfallen.

16 Pro ist und richtet sich gerade ein.

ABER: Was ein scheiß mit dem Spigen Glas. Ist ja so ein Kit. Dachte ich, machs es gleich drauf. Ist auch drauf, aber die haben unter der Folie ein Staubkorn gebabt. Hab ich natürlich erst sehen können, als das Glas drauf war.
Konnte das Staubkorn wegmachen, allerdings haftet an der Stelle das Glas nicht mehr. Folglich, durch das Anheben des Glases, hat es jetzt auch andere Stellen mit blasen. Kotzt mich gerade an. Dem Support natürlich scho geschrieben.

Zurück
Oben