Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja.

bezog mich jetz nur auf die iphones
Ah ok, nur für manche vllt wissenswert:)

Hab iOS18 ja seit ner Woche drauf, paar Dinge sind schon super, aber das sind Dinge die andere halt schon seit Jahren haben. Wie endlich mal mehrere Icons auf dem Homebildschirm zu halten.

Das neue Kontrollzebteum ist aber schon cool, zumal dort nun mehr gemacht werden kann ohne direkt wieder in die Einstellungen zu müssen, zum Beispiel ein BT Gerät auswählen, oder die Wifi Verbindung zu wählen.

Hab iOS18 ja seit ner Woche drauf, paar Dinge sind schon super, aber das sind Dinge die andere halt schon seit Jahren haben. Wie endlich mal mehrere Icons auf dem Homebildschirm zu halten.

Das neue Kontrollzebteum ist aber schon cool, zumal dort nun mehr gemacht werden kann ohne direkt wieder in die Einstellungen zu müssen, zum Beispiel ein BT Gerät auswählen, oder die Wifi Verbindung zu wählen.

Meine Highlights nach wie vor:

- Die Password-App. Perfect
- Home/Screen Anpassung - Aber nicht das mit den Farben, sondern mit dem Ausblenden der App-Namen.
- Darkmode
- Update der Journal App. Alle sinnvoll.

Ich warte noch sehnlich auf die Mail-Filter, die noch kommen sollen.

Apple Intelligence ist für mich noch nicht so von Belang. Werde ich auch nicht nutzen können. Weder aufm 13Pro noch in der EU.

das geht schon lang. einfach mit dem haptischen 3D druck fester drauf drücken, dann öffnet sich das jeweilige kontextmenü on-the-fly. Ist also nix iOS18 spezifisches. Aber man kann sich auch alles schönreden und weiterhin überteurte Produkte kaufen, für die man letztendlich keine anwendungsspezifische Verwendung hat, sondern es einfach nur kauft um es zu haben :>

das geht schon lang. einfach mit dem haptischen 3D druck fester drauf drücken, dann öffnet sich das jeweilige kontextmenü on-the-fly. Ist also nix iOS18 spezifisches.

Ok, warum auch immer hab ich das irgendwie nie hinbekommen :lol:

Aber man kann sich auch alles schönreden und weiterhin überteurte Produkte kaufen, für die man letztendlich keine anwendungsspezifische Verwendung hat, sondern es einfach nur kauft um es zu haben :>

Was:?

nix, sorry mein Fehler und tut mir Leid. Apple nervt mich einfach nur noch mit ihren "neuen" Funktionen und unter rechtfertigung immer noch höherer Preise. Finde es zwar noch das beste Handy und es funktioniert alles einwandfrei, aber es nervt mich :ugly:
Dachte mir schon, was ist jetzt dein Problem :lol:

Aber ja tatsächlich kaufe ich das iPhone auch nur noch aus Bequemlichkeit, und schon lange nicht mehr jedes Jahr ein neues.

Mein 14 pro Max werde ich auch nur diese Jahr austauschen weil es mir irgendwie zu groß geworden ist.

Denke dieses Jahr werde ich vom 13 pro auf das 16 pro upgraden. Brauche mal wieder was neues und bin mittlerweile im Apple Kosmos gefangen

Ear pods, Mac air, Apple TV …

Ich hab mir Anfang des Jahres ne professionelle Kamera gekauft. Seitdem hab ich gar keine Lust mehr mit dem Handy zu fotografieren. Ich hab das nicht gewusst, aber es war ein weiterer Schritt, dem Ding weniger Raum zu geben, nach Löschung der sozialen Medien. Wenn mein Iphone 14 pro max nicht kaputtgeht, wird es noch Jahre dauern, bis ich mir ein neues zulegen werde.

Zurück
Oben