Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch mit einer einzelnen Taste sofort "drin" sein?Verstehe ich nicht. Es gibt doch gefühlt schon endlose Schnellzugriffe auf Kamera.
Das ist mir klar, aber dafür muss ich ja erst das Display antippen und dann nach rechts Wischen. Die neue Taste verstehe ich so dass ich direkt mit einem Druck sofort im Aufnahmemodus bin. Das würde es mir bei meinen Reisen und spontan sich kurzfristig ergebenden Möglichkeiten schon etwas vereinfachen.Aufm Bildschirm rechts unten?
Das ist mir klar, aber dafür muss ich ja erst das Display antippen und dann nach rechts Wischen. Die neue Taste verstehe ich so dass ich direkt mit einem Druck sofort im Aufnahmemodus bin. Das würde es mir bei meinen Reisen und spontan sich kurzfristig ergebenden Möglichkeiten schon etwas vereinfachen.
Das ist mir klar, aber dafür muss ich ja erst das Display antippen und dann nach rechts Wischen. Die neue Taste verstehe ich so dass ich direkt mit einem Druck sofort im Aufnahmemodus bin. Das würde es mir bei meinen Reisen und spontan sich kurzfristig ergebenden Möglichkeiten schon etwas vereinfachen.
Eigentlich nicht. Zumindest beim Iphone14 ist das Display ja sofort da, wenn man es in die Hand nimmt und dann drückt man unten rechts den Bildschirmbutton und hat sofort die Cam.
Das dauert mir zu lange. Ich brauch das schneller.
Digga, entschleunige dein Leben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen