Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

em5.gif

:D

Hmm vielleicht hat jemand schon mal von folgenden Phänomenen gehört. Hab nun mein iP 14 Pro als neues Gerät eingerichtet. Wenn ich in der TV App den Film Minions 2 starte, steht dieser nur in Englisch zur Verfügung. Am iPhone 11 daneben auch in deutsch. Bei allen anderen Filme in meiner Bibliothek besteht das Problem nicht.

weiters: Apple Watch mit dem neuen iPhone gekoppelt. Es stehen hier nun weniger Ziffernblätter zur Verfügung, als wenn die Uhr mit dem iPhone 11 gekoppelt ist :?

die Uhr bekommt ja ein eigenes Profil zu deinem iPhone, könnte dann daran liegen. Bei dem 11er hast du ja ein Profil welches schon länger existiert, das Profil beim 14er ist ja neu.

Hat sich nun geklärt. Das Ziffernblatt gibt es schon noch, aber sieht nun im Standard ganz anders aus und muss ich mir erst wieder so abändern, dass es wie früher aussieht.

die fehlenden Rubriken erklären sich dadurch, dass auf dem iPhone 11 Ja nun keine Uhr gekoppelt ist und somit auch die Ziffernblätter angezeigt werden, die nur für die neuen Uhren sind 7 und 8. ich hab noch ne 6er, deswegen sehe ich die am gekoppelten iPhone ned

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, wenn man ein Photo (14 pro) macht und das dann in der Gallerie ansieht, dass es nach nem Bruchteil einer Sekunde neu berechnet wird und dann anders aussieht als die eigentliche Aufnahme? Merkt man besonders am Himmel

Ist es eigentlich normal, wenn man ein Photo (14 pro) macht und das dann in der Gallerie ansieht, dass es nach nem Bruchteil einer Sekunde neu berechnet wird und dann anders aussieht als die eigentliche Aufnahme? Merkt man besonders am Himmel

Kann es sein, dass du die Fotos in der Cloud hast ? Dann siehst du erst mal nur das Thumb und dann zieht er die Daten aus der Cloud. Nur in der Gallerie sollte das glaub nicht so sein.

Leute, UPS hat mein Austausch-Phone verschlampt (seit 19.4. ist es im UPS-Auto bzw. der letze Scan), wo ich das alte ja zurückschicken muss sonst werden mir 1,2k belastet.
Und wieder mal Assi, wie man sich da mühevoll durchhängen muss (chronologische Reihenfolge):
1. UPS-Hotline am Freitag: "Kann ja nicht, ich schick ne Mail ans Zustellzentrum".
2. Dann hab ich heute noch bei Apple angerufen: "Ruf bei UPS an..."
3. UPS-Hotline heute: "Das Paket ist verloren, stell einen Nachforschungsauftrag. Ne Info auf die Mail von Freitag liegt mir nicht vor. Den Antrag an der
4. Empfänger oder Versender stellen". -> hab ich dann gemacht, aber ich kenne nur als Versender
5. Apple-Hotline (teils mir komisch vorkam): "Das macht der Versender, gibt einen. Folgeanfruf am Mittwoch".

Hab ich schon erwähnt, dass am Mittwoch der Fahrer am Nachbarhaus stand?

Zurück
Oben