Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist das scheinbar gemeint. In D gehts auch über diverse Web Apps, oder haben die alle den Betrieb eingestellt?

"Verifiable health records now support adding vaccination records in the EU Digital COVID Certificate (EU DCC) format to the Wallet and Health apps. (79917344)"
web apps weiß ich nicht..

Ich hab’s über die AT Corona App in die Wallet geschoben..

Nutzt jemand ein T-Online Emailaccount auf dem iPhone ?
Habt Ihr auch seit gestern ne Fehlermeldung bezüglich des Email Serveris seucreimap@t-online ?

Ich finde es kurios. Glaube seit dem letzten Update ist der Hintergrund meines 13 Pro bei Apple Mail wieder dunkelgrau aber nicht schwarz. Selbst mein Firmenhandy (se 2020) ist dunkler. Das iPhone iPhone 11 Pro meine Frau zeigt da ebenfalls sattes Schwarz.
Nicht, dass das jetzt schlimm wäre aber ich finde es kurios.
Würde ich jetzt ein altes Backup draufhauen, wäre es wieder tiefes Schwarz.

Mir ist aufgefallen dass ich beim 13 pro unten wo das Ladekabel reinkommt schon viele Kratzer im chirurgischen Stahl sind.

passiert wohl wenn ich den Stecker nicht direkt richtig ins Loch stecke.
Also dachte dass das Material da etwas mehr aushält.

Ja, ich auch. Und dabei ode ich seit einem Jahr Wireless. Dafür ist der Akku auch bei 88%… alles in allem, für Weiterverkauf hab ich zum Glück einen APCC+, wobei ich das extra zu bezahlen auch kacke finde. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Woran merkt man, dass man ein kleiner Wicht in einem Unternehmen ist ?
Wir haben ein iPhone SE 2020 bekommen als Firmenhandy und heute habe ich für >300k Öcken iPhone 13 Pro bestellt.
It hurts. Natürlich alles mit Apple Silicon case, weil es auf keinen Fall was günstigeres sein darf.
Läuft bei denen :ugly:

vermeintliche CAD Renders von iPhone 14 und iPhone 14 pro

14 Serie
iphone-14-cads-mysmartprice.jpeg

14 pro Serie
iPhone-14-Pro-91mobiles.jpeg

iPhone-14-Pro-91mobiles-1.jpeg

iPhone-14-Pro-91mobiles-3.jpeg

Zurück
Oben