"The smaller hole will not be invisible"Steht doch in dem von dir geposteten Beitrag.
Oder steh ich gerade aufm Schlauch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The smaller hole will not be invisible"Steht doch in dem von dir geposteten Beitrag.

Hab Hoden gelesenWer kenn sie nicht, die Daumenlosen Horden die zum entsperren ihres iPhones genötigt wurden![]()

wo steht da das das große Loch hinter dem Display ist?Steht doch in dem von dir geposteten Beitrag.
Sieht doch ganz ok aus
Ich schau echt zu viele Gansta Filme und Serien als dass Face oder Fingerabdruck Unlock für mich in Frage käme.
Also wenn der Securitycheck beim User ist, würde ich erstrecht drauf verzichten. Wer kann schon überlegt reagieren, wenn man überrascht wird?du musst in die Kamera schauen um es zu entsperren.

Ich weiß echt nicht was daran so lustig ist? Warum sperrt ihr überhaupt eure Smartphones, wenn das alles doch sowieso total konstruiert und unrealistisch ist und man bei Verlust oder Diebstahl man sofort alles sperren lassen kann? Das macht FaceID und co doch total unnötig!
Wenn ich etwas vor unbefugtem Zugriff schützen will, dann möchte ICH, dass man es nicht mit einfachsten Mitteln umgehen kann. Den Finger Abtrennen zähle ich da nicht dazu, aber das Smartphone von jemandem von einem Tisch nehmen und es dem Besitzer vors Geishct halten, zähle ich da sicher dazu.
Ich verstehe halt echt nicht, warum ihr überhaupt eure Smartphones sperrt? Was soll das, sind doch nur paar Bilder, die derjenige sich anschauen kann! Mit allem anderen kann derjenige doch sowieso nichts anfangen.
Ich mache es ganz normal mit Code, warum soll ich damit nicht kommen? Was ist sicherer?
Ich mache es ganz normal mit Code, warum soll ich damit nicht kommen? Was ist sicherer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen